V200:Problem

  • Hallo,Freunde des V200,
    ich habe ein Problem.Wenn ich angerufen werde von einer Person aus meinem Telefonbuch,wird im Display nicht der Name eingeblendet,sondern die Telefonnr.Mit welchen Menüpunkten kann ich dies ändern,so daß der Name aus meinem Telefonbuch eingeblendet wird.
    Vielen Dank,Bitzen

  • Habe auch ein Problem! Und zwar wenn ich Mit der Cam gemachte fotos auf den pc lade, warum ist die auflösung dann die slebe wie am handy ?? was muss man da machen ? danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    Habe auch ein Problem! Und zwar wenn ich Mit der Cam gemachte fotos auf den pc lade, warum ist die auflösung dann die slebe wie am handy ?? was muss man da machen ? danke


    Vieleicht weil die Cam nicht größer aufnimmt!?;)

  • Soloboy:
    je näher du ein bild heranzoomst, desto kleiner wird das bild. bis hin zur 1:1-displaygröße des handys.


    Bitzen:
    ich hab dieses prolbem nicht. ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es bei differenzen zwischen dem format +49179... und 0179... nur die nummer angezeigt wird und nicht der dahinter gespeicherte name?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • glaube ich auch...
    ich speichere grundsätzlich immer alle nummern mit +49xxx... ab.
    Von daher habe ich das Problem nicht, allerdings wüsste ich gerne, woran ich erkennen kann, von welchem Anschluss der Gesprächspartner anruft, sofern er z.B. Mobil, Home & Büro Nummer hat...

  • ich speicher alle kontakte sperat ab. sieht dann bei mir so aus:


    person1 handy
    person1 home
    person1 arbeit
    person2 handy
    person2 home
    person3
    person4
    ...


    dann wird immer der richtige anschluss angezeigt

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • super, damit ist aber der Sinn der Sache verloren gegangen, nämlich dass du eben dein Adressbuch "klein halten" kannst...
    Außerdem ist Handy ein Wort mit 5 Buchstaben, + Leerzeichen macht das 6 fehlende Zeichen für den personennamen...

  • uLuKaI
    also auf dem handy kann ich 500 namen speichern + 250 auf der karte, macht zusammen 750 kontakte! also ich kenne nicht so viele verschiedene telefonnummern, als das ich jetzt sparsam damit umgehen müsste ;)


    ich weiss nicht, wieviele zeichen ich für einen namen vergeben kann, aber jedenfalls bin ich noch nicht bis an die grenze gestoßen, dass mir der name gekürzt wurde. dabei geb ich sogar noch das geburtsdatum hinter dem namen ein. ich habe es anders gemacht: nur der name mit geburtsdatum bedeutet: er ruft vom handy an. der name mit dem anhang "home" bedeutet: er ruft von zuhause an. sieht dann so aus:


    chung 09.07.
    chung home
    ulukai 01.01.
    ulukai home
    ...


    :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • hm, du hast mich, glaube ich, nicht so ganz richtig verstanden...


    es spielt außerdem keine Rolle, ob ich den Kontakt unter dem selben Namen als "home" oder "handy" speichere, oder als extra Kontakt, er verbraucht immer einen Speicherplatz...


    Nein, mein Anliegen ist ein anderes:
    Ich habe ein Telefonbuch mit sagen wir 200-300 Leuten, jetzt habe ich schon eine Funktion, dass ich min. 4 Nummern (Home, Handy, Büro, E-Mail) unter einen Kontakt speichern kann...
    Somit wird die Telefonbuchliste viel kürzer, als wenn ich für jeden Namen diese 4 Einträge hätte...
    verstehst du nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!