Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat

  • Das Angebot mit dem Allnet Internet ist hiermit beendet...
    Restliche Fragen:


    Ihr könnt alle Optionen mitbuchen die auf vodafone.de zu finden sind. Also auch Inklusivminuten, SMS-Optionen etc. pp


    Zhenech: ja, das geht so...
    aintnoidea: Nachdem du die Karte hast rufst du bei Vodafone an und kannst dein 3. Wunschnetz festlegen. Auszahlung 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung. Iphones bieten wir nicht an!
    Windscreen: kann ich leider nicht anbieten


    Der Rest bitte neu anfragen, da vieles sicher schon per Telefon/E-Mail geklärt wurde!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also nochmal :)


    Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    + 200 SMS Paket in alle Netze.


    Geht das?


    Viele Grüße,
    Chris

  • Laut Homepage von Vodafone gilt das Angebot für Allnet 100 jetzt bis 10.7.2010!


    Wird es von Dir auch wieder ein tolles Angebot geben?


    Kann ich in diesen Vertrag wechseln als Neukunde und mit Rufnummerportierung von debitel, wenn mein Vertrag am 31.7.2010 endet?

  • die normalen Angebote laufen doch noch, nur die Internetversion hat sich verschlechtert...


    Portierung kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hatte schon mal gefragt hier im Forum und da hieß es, dass ich erst in dem Monat in den Allnett 100 Internet mit Rufnummernportierung wechseln kann, in dem der alte Vertrag (in meinem Fall: debitel) endet. Deshalb auch meine Frage, ob das denn mit Vertragsende 31.07.2010 im Juli funtionieren würde oder nicht.


    Noch eine Frage: Was hat sich denn am Allnet 100 Internet verschlechtert? Kann gar nichts entdecken ... auf Anhieb.

  • hallo,


    mal 3 fragen zu diesem angebot...


    Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    sind die 100 sms automatisch bei diesem vertrag inkl. oder würden sie 5 € extra kosten(wie bei vf auch)?
    die buchung von anderen sms packs geht dann über euch oder müssten die direkt bei vf bestellt werden?
    ich habe gelesen, dass für die 3. flat bei vf angerufen werden müsste! aber ich erfahre schon durch euch, wenn ich da anrufen muss? hab nämlich keine lust von denen nachher irgendwelche ausreden zu hören!


    mfg

  • Spy: Die 100 SMS kosten 5€, alle anderen Optionen können wir auch direkt mitbuchen. Bei der 3. Flat bekommst du eine SMS und DU rufst dort an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!