Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat

  • Portierung von E-Plus möglich? Mein Vertrag läuft am 8. Juli aus (schon gekündigt) und ab 9.Juli da wollte ich den Allnet100 mit meiner aktuellen Handynummer nutzen.


    Und kann ich noch weitere Optionen zum Vodafone Allnet100 auf eurer homepage hinzubuchen? Finde die Auswahlmöglichkeiten leider nicht.
    Würde gern zur Allnet100 noch die Vodafoneflat hinzubuchen.

  • Angebote für 2 x Superflat Internet mit Rabatt und Simonly


    Hallo!


    Ich habe vor für mich und meine Frau auf meinen Namen den Vodafone Superflat Internet Rabatt Sim Only für 45,95 GG abzuschließen.


    Am Telefon wurde mir dafür eine Auszahlung von 220,. € pro Vertrag genannt.


    Wäre auch ein Milestone for free drin und ein Iphone 16 GB 3GS black mit ungefähr 300 € Zuzahlung?

  • hallo,


    mal 2 fragen zu diesem angebot...


    Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. frage: besteht die möglichkeit auf die 100 frei sms. so wie sie durch vodafone online auch angeboten werden?(effektive kosten würden dadurch wahrscheinlich steigen,oder?)


    falls die option mit den 100 sms nicht funktionieren sollte, wie sieht es mit sms zusatzpacks aus?gibt es die? wenn ja, was kosten sie und wieviele sms sind pro monat enthalten?


    mfg

  • was würden folgende Handys kosten:


    - Samsung H1
    - Sony Ericson Satio
    - LG KF900 Prada II
    - Samsung S 8500 wave
    - Nokia X6



    in diesem Tarif:


    Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€



    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Man kann natürlich alle Optionen mitbuchen, allerdings gibt es dafür keine erhöhte Auszahlung!


    Kann man die 100sms für 5€ dann bei Allnet 100 internet dazubuchen oder nicht? Im Eröffnungspost schreibst du nein und im Zitat dass es doch möglich ist...

  • Gilt dann Angebot:
    Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€


    auch für Schüler? Kann man auch noch eine Internetflatrate dazubuchen? Weil im Titel des Threads steht ja: "opt. (optional ?) I-Netflat".


    Und auf der Seite wo man den Tarif buchen kann steht nichts von den 24 Monaten in ein 3. Netz telefonieren. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich zu e+ kostenlos telefonieren will?
    Viele Grüße

  • Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95€
    Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
    Grundgebührrabattierung
    Effektive Kosten: 7,77€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi,


    top angebot.
    Gibt es auch ein SMS Paket mit 200 SMS?


    Wo kann ich das denn aufbuchen bzw. das 3te Netzflat festlegen?


    Lg,
    Chris

  • Hi,


    bietet ihr ihr (analog vodafone) auch die allnet 100 mit dem samsung m1 für 19,95€ an?
    wie hoch wäre dann die auszahlung?

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!