Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat

  • Danke DaRappa


    Es war ja auch nicht die Rede von FN-Nummer, sondern dass ich dazu gerne noch ein SMS-Packet haben möchte. Warum das nicht geht verstehe ich nicht. Kann man die Option bei Vodafone im Nachhinein dazu buchen oder geht dies auch nicht.


    Gruß
    Salo

  • Man kann natürlich alle Optionen mitbuchen, allerdings gibt es dafür keine erhöhte Auszahlung!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wenn du die 100 frei sms meinst.das habe ich auch gefragt.
    du kannst es versuchen im nachhinein zu buchen über VF hotline.
    ob es klappt ist eine andere sache.





    Zitat

    Original geschrieben von Salo82
    Danke DaRappa


    Es war ja auch nicht die Rede von FN-Nummer, sondern dass ich dazu gerne noch ein SMS-Packet haben möchte. Warum das nicht geht verstehe ich nicht. Kann man die Option bei Vodafone im Nachhinein dazu buchen oder geht dies auch nicht.


    Gruß
    Salo

  • Hi!


    Verstehe ich es richtig, dass man im Superflat Festnetz Student eine kostenlose Festnetznummer bekommt? Wenn ich das Handy dann nur im Zuhause-Bereich nutze, dann habe ich also einen kostenlosen Festnetzanschluss mit kostenloser Flatrate ins deutsche Festnetz?


    Grüße

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • jo!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sehr schön!dann werde ich mal bestellen :-)


    Wie lange dauert es bis zur Auszahlung?


    EDIT: Mindestumsatz gibt es ja nicht richtig?


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • 4-6Wochen nach Aktivierung
    kein Mindestumsatz


    Achtung: Ich bin ab morgen bei RaR, bitte stellt eure Fragen telefonisch oder per Mail an die info@t........de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ Andreas: Gibts schon irgendeine Info von Vodafone zum 845, das Ende Mai hätte kommen sollen?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Re: Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat


    Wieviel würde eine Internetflatrate (bspw. mit 200MB und danach Drosselung) als Option zu diesem Angebot monatlich kosten?


    Gerne auch PN.



    Danke & Gruß

  • Ist eine Rufnummerportierung von Callya zu neuem Vertrag zu gleichen Konditionen möglich? Muss für die Portierung an Callya 25 Euro gezahlt werden oder fallen die weg, da gleicher Anbieter?


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!