Hallo,
welcher der Händler kann mir das Desire mit einem Business Active Vertrag von T-Mobile anbieten. Am besten Verifikation mit Metro Card
Gruß
Hamid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher der Händler kann mir das Desire mit einem Business Active Vertrag von T-Mobile anbieten. Am besten Verifikation mit Metro Card
Gruß
Hamid
ich kenne keinen Händler der den Tarif mit ner Metro Karte freischalten kann.
Würde es als ADAC-Mitglied gehen?
Entschuldigt bitte, dass ich den Thread für diese Frage "missbrauche".
warum nicht einfach ein perso, wies jeder macht??
ZitatOriginal geschrieben von Napster
geht da mehr um den Businessanspruch
Perso oder HR Auszug muss eh vorgelegt werden.
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Napster
--------------------------------------------------------------------------------
geht da mehr um den Businessanspruch
Perso oder HR Auszug muss eh vorgelegt werden.
Da muss ich Napster recht geben.
Wie soll ich den Businiessanspruch mit ner ADAC Karte rechtfertigen?
Vor allen Dingen, wenn sowieso ein HR-Auszug und ein Perso notwendig sind, was soll dann die Frage?
Die ADAC Geschichte ist / war nur für ADAC Mitglieder und eine Art Sonderpromotion.
Ansonsten lässt sich dieser Tarif nur 100% sauber als Gewerbetreibender abschließen.
na dann macht die frage sinn:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!