Samsung Wave in HH mit Base für 0,- Euro

• Für diejenigen, die heute und / oder morgen an der Uni Hamburg vorbeikommen:

Base zzgl. Partnerkarte mit Samsung S8500 Wave zzgl. 5,- Euro Hardwarezuschlag für 0,- Euro.

Base muss nach dem Flyer für die Hauptkarte für 3 Optionen genommen werden. Also insgesamt 30,- Euro für einen Monat. Danach kündbar.

Die Partnerkarte hat eine Pflichtoption für 1 Monat für 5,- Euro.

Hardware ist ein Samsung S8500 Wave und hierfür gibt es den 24 monatigen Hardewarzuschlag i.H.v. 5,- Euro pro Monat.

Nach meiner Auffassung kostet dann das Wave insgesamt 155,- Euro.

Auf dem Flyer steht nur am 31.5. + 1.6.2010. Anschlussgebühr soll es danach nicht geben

PS: ganz ohne Pflichtoption und für ebenfalls 0,- Euro gibts das Samsung S5230. Ohne Partnerkarte.

MfG, sogar.

• Nett für das Posting, leider ist HH etwas weit weg, dennoch danke für die Nachricht !

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hey,

Super Tip! Vielen Dank! Wo stehen die denn an der Uni? Ist das Angebot nur für Studenten oder auch für normalsterbliche? ;-)))

VG

• Also die Nummer zu dem Shop:

fax: 040 / 53026280
    tel: 040 / 53026293

Lt. deren Aussage ist es die ganze Woche da verfügbar. Einfach anrufen und nachfragen, ich finde das Angebot :top:

• eine Frage zu Base-Verträger allgemein:

wie kann man Optionen kündigen ? Geht das irgendwie Online, oder muss man eine email an base schreiben, oder sollte man ein FAX schicken ?
    Soll man sich eine schriftliche Bestätigung für die kündigung der Option geben lassen ?

• Also wenn du dich bei Base Friends registrierst, kannst du die Optionen direkt Online umändern.

Ansonsten Telefonhotline oder schriftlich ;)

• per fax kann mans nicht machen ?

kann ich über base friends alles über meinen vertrag sehen/verwalten ? auch die eingehenden und ausgehenden sms und gespräche nachvollziehen? oder was genau bringt dieses base friends?

• Da überfragst du mich leider, vll kann jemand anderes eine Aussage dazu machen, hab das auch nur von anderen Beiträgen aufgeschnappt ;)

Vll findest du ja etwas über die Homepage raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!