Vodafone VVL --> Superflat Wochenende + Minuten-Option 60 und Nokia E52 grau

• Hallo,

wer macht mir ein gutes Angebot? Mein Vertrag kann ab 04. Juni 2010 verlängert werden.

Vodafone Vertragsverlängerung (Business-Kunde) mit Tarif "Superflat Wochenende" + 60 Minuten Option. Wäre toll, wenn diese Promo mit der man ein Jahr kostenlos in ein weiteres Netz tel. kann noch verfügbar ist!

Oder vergleichbarer Tarif. Wenig Telefonie, manchmal SMS, wenig bis gar keine Daten, Mails etc.

Handy bitte das Nokia E52 Navi in grau.

Danke & Gruss
    vogi

• inwiefern wirkt sich dein Business Status aus hast Du auf dem Vertrag eine RV Nummer dann kann meines Wissen nach nur der Vodafone Shop verlängern. Schick mir mal ne Email mit deinen Namen + Handynummer + Kennwort dann schaue ich mir das an.

• Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass beim Superflat Wochenende ein Jahr lang kostenlos in Netz telefonieren kann. Dies war nur bei der Superflat so möglich (meines erachtens).

Schick uns doch mal deine Rufnummer und Kundenkennwort per e-mail zu. dann sehe ich mir das mal an.

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass beim Superflat Wochenende ein Jahr lang kostenlos in Netz telefonieren kann. Dies war nur bei der Superflat so möglich (meines erachtens).

Das ist kein Muss, wäre halt schön gewesen... :) Vielleicht gibt es ja irgend eine andere Promo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!