USA-Navigation für 6110 Navigator

• Hallo,
    wie der Titel schon verrät, suche ich ein günstiges Navi für die USA für mein Nokia 6110 Navigator.
    NokiaMaps funzt irgendwie nicht. GPRS/Internet in den Staaten ist für mich leider nicht vorhanden, also bräuchte ich die komplette Map auf meiner SD (8GB).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

• Ich habe einfach die angeblich passende Version von der Website über mein Handy gedownloaded und wollte die dann installieren.
    Nach mehreren Anläufen, die schief gingen wegen zu wenig Speicherplatz (kann man das denn nicht auf die Speicherkarte installieren?) im Handy und der nachfolgenden Aufräumaktion brach die Installation trotzdem einfach mit "Programm nicht installiert" ab.

Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

• Hardreset?
    Ich habe mal Telefon aus- und wieder eingeschaltet.

Was mache ich da?
    Batterie raus oder wie...

Danke!

• Kurze Korrektur:

Es kommt "Intsallation nicht möglich".

Es ist übrigens Nokia Maps 2.0 4503 3.1

• Abi99:
    Danke.

Nach einem Hardreset, wobei ich aber wichtige Progs verloren habe, und dem Kopieren der Karten per Hand (weder der Map Loader noch OVI noch sonst irgendwas hat funktioniert - habe zum Glück ´ne Seite gefunden, wo man die Karten direkt dowloaden kann) und weiteren Hürden hab ich es endlich hinbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!