Probleme mit Touchscreen P800

• Zitat

Original geschrieben von MAL
    ...
    Die bauen das Ding jawohl nicht im Dreck zusammen!
    ...

:D :D Sehr schön!

• Ein schönes Gefühl wenn man damit nicht alleine ist.
    Ist also wohl eine leichte Fehlkonstruktion.

Naja, wenn das der einzige Fehler bleibt, geht´s.

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Ja, im Durchschnitt schon. Es gibt aber auch Tage, an denen es gar nicht vorkommt. Ich denke auch, dass das ein Produktionsfehler ist wodurch das Gehäuse auf das Display drückt. Möglicherweise hängt es auch davon ab, wie man das Gerät in der Hand hält. Also, dass durch zu starken Druck auf eine bestimmte Stelle am Gehäuse dieser Druck auf das Display übertragen wird und so dann dieser Doppel-Druckpunkt-Effekt auftritt. Anders kann ich mir das eigentlich auch nicht erklären. Viel lieber wäre es mir natürlich schon, wenn das Ganze "nur" ein Softwareproblem wäre. Dann könnte man den Fehler wenigstens mit einem Software-Update beheben. Ansonsten seh ich leider schwarz bzgl. einer Fehlerbeseitigung. Hat vielleicht schon jemand von euch bei einem Servicepoint deswegen nachgefragt?

Gruß,
    Kurt

• Da wird sich W-Support aber freuen wenn wir da alle Schlange stehen.

:eek:

Life is good

• Hallo MAL,

ab und zu tritt das von dir beschriebene Problem auf meinem P800 auch auf. Mehrmals am Tag ist es bei mir noch nicht aufgetreten, obwohl ich sehr viel auf meinem P800 schreibe.

Mich persönlich stört es nicht, da ansonsten die Eingabe wunderbar ist und der Fehler nur selten auftritt.

Ist vielleicht nur Einbildung, aber eine kurze Zeit ging es mir ähnlich wie dir. Ich habe einfach den Touchscreen neu kalibriert und dann war alles wieder normal.

Ich würde es einfach mal probieren.

Gruß
    Ralf

• Also ich habe es gerade mal probiert den Fehler zu reproduzieren.

Ich habe zwar fast mein Gehäuse zerdrückt aber keinen Weg gefunden.
    Doch eine andere Fehlerquelle?

Life is good

• Das gleiche Problem habe ich bei meinem vier Wochen alten P800 auch. Jedoch ist es erst 3, 4 mal vorgekommen. Displayfolie habe ich nicht und den Druck auf das Gehäuse kann ich auch ausschließen. Mitten im schreiben einer email (Gerät lag auf dem Tisch) kam der besagte Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!