o2o m. Kostenairbag 42,50€ + 10€ Tankgutschein

• Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe das dieses Angebot Anklang findet.

Ich biete euch den o2o mit 42,50€ Kostenairbag inkl. 15% Online Vorteil + einen 10€ Tankgutschein an.

Mit dem Sensationellem o2 Kostenairbag zahlen Sie für Anrufe und SMS in dt. Netze nicht mehr als 42,50 € / Monat und haben somit eine perfekte Allnet Sprach - und SMS Flat ohne lange Vertragsbindung.

Hier die Details:

* 0 Euro monatliche Grundgebühr
    * 0,13 Euro (statt 0,15 Euro) pro Minute/SMS

* Steigt die Rechnung durch Inlands-SMS und -Telefonate bis zu 42,50 Euro an,
    macht der O2-Kosten-Airbag den Tarif automatisch zu einer "Flatrate" - für den Rest des Monats.
    * Der Anschlusspreis entfällt. Ersparnis: 25,- Euro.

* 50-Euro-Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
    * Keine Mindestlaufzeit - Kündigungsfrist 30 Tage
    * den Tankgutschein bekommt Ihr nach ca. 8 Wochen per Post zu geschickt

Das Angebot ist leider nur noch bis einschließlich heute gültig außer o2 verlängert die Aktion kurzfristig.

Informationen zur Aktion + bestellen

• Re: o2o m. Kostenairbag 42,50€ + 10€ Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von b.feind
    Hallo, ich bin noch neu hier

Und gerade weil du so "neu" bist, solltest du nicht an fixschalten weiterleiten, sondern noch an die netten Regeln dieses Forum erinnern.

• Was hat das ganze eigentlich mit Telco zu tun? Wenn man auf der Seite des TEs auf "Impressum" klickt, wird man auf eine original o2 Seite weitergeleitet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was hat das ganze eigentlich mit Telco zu tun? Wenn man auf der Seite des TEs auf "Impressum" klickt, wird man auf eine original o2 Seite weitergeleitet.

Mit der Firma Telco nix...

Nur die Abkürzung Telco steht für Telekommunikation und nicht den Provider.

Aber ansonsten ist es m.E. eine Ref-Link Seite.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was hat das ganze eigentlich mit Telco zu tun? Wenn man auf der Seite des TEs auf "Impressum" klickt, wird man auf eine original o2 Seite weitergeleitet.

Zur O2-Seite kommt nicht direkt, sondern wird über fixschalten.de geleitet. Und da liegt der Hase wohl begraben, denn das ist offenbar eine reine Vermarktungsplattform von tk-world.de . Die angebebene Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE217031914 auf der b.feinds Seite gehört bei näherem Hinsehen auch gar nicht zu Feind Consulting (10963 Berlin), sondern zu Fixschalten/TK-World (74722 Buchen). Mit dem erwähnten Mobilfunk-Provider hat das, wie schon gesagt gar nichts zu tun. Telco ist in den USA seit langem eine gängige Abkürzung für "Telephone Company". Die deutsche Firma Telco wollte telco-promotion.de offenbar nicht haben und anderen, möglichen Interessenten dieser neuen Domain (27.5.2010) war vielleicht der schlechte Ruf von Telco Abschreckung genug. Frei ist übrigens noch telco-promotions.de, also wer will noch nicht, wer hat noch nicht? (-:=

Je suis Charlie

• Und wo ist Dein Angebot

Dies ist eine 1:1 Kopie des o2 online Angebotes im Internet.
    Ich sehe keinerlei Vorteile in Deinem Beitrag im Forum.

Generell werden hier zusätzliche Vorteile preisgeboten, die sich von original Verträgen unterscheiden.

• Re: Und wo ist Dein Angebot

Zitat

Original geschrieben von KayI
    Dies ist eine 1:1 Kopie des o2 online Angebotes im Internet.
    Ich sehe keinerlei Vorteile in Deinem Beitrag im Forum.

Generell werden hier zusätzliche Vorteile preisgeboten, die sich von original Verträgen unterscheiden.

Cool, bei o2 direkt gibt es jetzt Tankgutscheine? ;)

• 10 € Tankgutschein

Jedem das Seine. Ich mache mir für 10 € nicht den Aufwand :flop:

• Re: 10 € Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von KayI
    Jedem das Seine. Ich mache mir für 10 € nicht den Aufwand :flop:

Ich natürlich auch nicht. Ich hatte das nur auf dein "1:1 Kopie" bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!