3510i: o2 Select - City Option - "city" entfernen

  • Hallo,


    ich hab ein Nokia 3510i mit o2 Select und der City Option. Damit ich das auch nicht vergesse zeigt mir mein Handy andauernd. "city" unter dem Betreiberlogo an. Das würde ich gerne irgendwie entfernen? Geht das?? Also es ist nicht das Betreiberlogo, es steht da, wo sonst der Profilname steht - dadurch kann ich auch nicht sehen, in welchem Profil ich gerade bin...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !

  • das hat nichts mit wallpaper zu tun, es handelt sich hierbei um ein simkartenspezifisches FEATURE!



    man kann es nciht entfernen es sei denn man wechselt die tarifoption

  • Wenn ich jetzt in die Mobile Option gehe, steht dann da "Mobile" ?? Oder geht das dann weg ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scurra
    Wenn ich jetzt in die Mobile Option gehe, steht dann da "Mobile" ?? Oder geht das dann weg ?


    Dann steht da gar nichts mehr, ... die mobile option wird nicht eingeblendet, da sie ja nicht ortsspezifisch ist. ;)


    Damit wäre die Anzeige dann weg!



    Gruß,
    Chris

  • Ahhh jetzt check ichs ... wenn ich in meiner Stadt bin und dann in das Netz meiner Stadt telefoniere ist das günstig und wenn ich in meiner Stadt bin zeigt der mir "city" an... Oder? Kann ich nicht stattdessen so ein kleines Haus wie bei der "Homezone" haben, das ist nicht so auffällig... ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scurra
    Ahhh jetzt check ichs ... wenn ich in meiner Stadt bin und dann in das Netz meiner Stadt telefoniere ist das günstig und wenn ich in meiner Stadt bin zeigt der mir "city" an... Oder? Kann ich nicht stattdessen so ein kleines Haus wie bei der "Homezone" haben, das ist nicht so auffällig... ?!


    Ja, so ähnlich ... :rolleyes: ...


    Ein Haus gibts nur, wenn einen Genion Home Tarif hast und Dich in der selben befindest.
    Bei "City" wird immer "City" eingeblendet.


    Sooo schlimm isses doch auch wieder nicht, oder?! ;)



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!