Speed Offensive! - Unitymedia 3Play 32.000 für rechnerisch 14,17€ / Monat!

• bzzzt
    Habe da eine Frage, und zwar war der Techniker letzten Donnerstag da und wollte mir meinen Anschluss freischalten. Wir haben dann festgestellt, dass meine Wohnung nicht mit der Verteilerbox im Keller verbunden ist und hat damit den Auftrag stoniert. Nun habe ich von Unity Media die Auftragsbestätigung per Port bekommen.
    Kann ich mich da auf das Wort des Technikers verlassen oder sollte ich mich nochmal mit Unity Media in Verbindung setzen?

• Zitat

Original geschrieben von ogpag
      bzzzt
    Habe da eine Frage, und zwar war der Techniker letzten Donnerstag da und wollte mir meinen Anschluss freischalten. Wir haben dann festgestellt, dass meine Wohnung nicht mit der Verteilerbox im Keller verbunden ist und hat damit den Auftrag stoniert. Nun habe ich von Unity Media die Auftragsbestätigung per Port bekommen.
    Kann ich mich da auf das Wort des Technikers verlassen oder sollte ich mich nochmal mit Unity Media in Verbindung setzen?

Setz dich lieber nochmal mit denen in Verbindung!

• Alles klar. Hotline ist etwas teuer. Werde dann mal zum lokalen Shop gehen. Danke für die Antwort

• Der Monat Juni ist fast zu Ende. Aus dem Bekanntenkreis habe ich Anfragen zu
    3play erhalten, für Schaltung im September wg. bestehender Kündigungsfrist
    des bisherigen Providers. Daher nochmals meine Frage:

Ist das Angebot (3play 16.000/32.000 für 20 € im 1.Jahr) auch nach dem
    30.06.2010 gültig oder wird es ab 01.07.2010 neue Angebote geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!