Speed Offensive! - Unitymedia 3Play 32.000 für rechnerisch 14,17€ / Monat!

  • Gestern war ein Techniker von UM hier und hat auf NE3 und bei mir im Keller noch die Pegel eingestellt. Da ich hier in diesem Ortteil von Menden (Sauerland) einer der ersten bin, müssen auch entsprechend die Leitungen der "letzten Meile" eingemessen und abgestimmt werden.
    Telefon+ funktioniert noch nicht, das soll aber heute abgestellt werden ...

  • Kann auch nur bestätigen das alles top ist. Letzten Mittwoch die Unterlagen rausgeschickt, vorhin hat der Techniker alles installiert und es läuft alles. Daumen hoch!

  • @ bzzzt


    Ist das Angebot (3play 16.000/32.000 für 20 € im 1.Jahr) auch nach dem 30.06.2010 gültig oder wird es ab 01.07.2010 neue Angebote geben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Soweit ich weiß gibt es bei Telefon+ die FB geliehen, geht also nach Vertragsende an UM zurück oder hat da jemand andere Infos? Ist das nicht die FB 7170 die es da gibt oder verschicken die inzwischen die 7270?


    Gem. den "Besonderen Geschäftsbedindungen Internet und Telefonie" von Unitymedia geht mit Ablauf der ursprünglich vereinbarten MVL (12 Mon.) die Hardware in das Eigentum des Kunden über, ohne dass es gesonderter Erklärungen bedarf.


    Demnach müsste bei Buchung der Option Telefon+ die FB 7170 nach 12 Monaten in das Eigentum des Kunden übergehen.
    Sehe ich das richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von STwister
    @ bzzzt


    Ist das Angebot (3play 16.000/32.000 für 20 € im 1.Jahr) auch nach dem 30.06.2010 gültig oder wird es ab 01.07.2010 neue Angebote geben ?


    das würde mich auch interessieren, und wieviel Tage vergehen im Schnitt nach Absendung des Auftrags an bzzzt bis der Techniker eintrifft und die Hardware installiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Ohne Worte :top: :top: :top:


    Für alle bei denen es nicht so rosig mit der Geschwindigkeit aussieht:


    Manchmal kommt es vor, dass viele Kunden in der Nachbarschaft gleichzeitig on sind. Das kann zur Folge haben, dass die Geschwindigkeit abnimmt. Dies ist aber kein Grund zur Sorge. Ein Anruf bei der Technik und schon werden neue Kapazitäten für eure Leitung freigegeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!