Speed Offensive! - Unitymedia 3Play 32.000 für rechnerisch 14,17€ / Monat!

  • Hab auch noch ein paar Fragen:
    1) Bin bereits Kunde bei Unitymedia. Habe den TV Basic Anschluss mit ner speziellen Karte. Zahle also 5€ im Monat! Bleibt das dann unangetastet? Oder ändert sichd ann irgendwas?


    2) Bräuchte den Anschluss erst ab September. Komme ich trotzdem in den Genuss des oben beschriebenen Angebotes?


    3) Die Auszahlung bezieht sich nicht auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten? Ich kann also vor Ablauf des 1. Jahres kündigen und bekomme die Auszahlung?



    Grüße

  • da muß ich UM mal loben. Montag den Antrag gefaxt und per Post hinterher geschickt. Heute dann ein Anruf vom Techniker und gleich für Morgen früh einen Termin vereinbart. Das nenne ich mal Speed Offensive.


  • 1. Deine Karte bleibt von der Umstellung unberüht. Das ist ein eigenständiger Vertrag der unter deiner Kundennummer läuft.


    2. Das aktuelle Angebot geht leider nicht, da ich nur Wunschaktivierungen ohne Portierungswunsch bis max. 2 Monate vor Schaltung eintragen kann. Aber das wird nicht mein letztes Angebot sein. Dann müssen wir ggf. im August nochmal reden.


    3. Du hast ganz normal eine Laufzeit von 12! Monaten. Du kannst nach einem Jahr kündigen und bekommst deine Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    da muß ich UM mal loben. Montag den Antrag gefaxt und per Post hinterher geschickt. Heute dann ein Anruf vom Techniker und gleich für Morgen früh einen Termin vereinbart. Das nenne ich mal Speed Offensive.


    und läuft?

  • ja, der Techniker war gut 2,5 Stunden hier und hat alles installiert. Telefon+ konnte ich noch nicht testen, da die Nummern nicht registriert sind. auch war die Technik so schnell, das ich noch nicht einmal Post von UM habe mit der Kundennummer.
    Wie läuft das jetzt mit der Rufnummerportierung? Schicke ich das Formular zu dir oder direkt zu UM? Kannst du mir vielleicht per PN meine Kundennummer zukommen lassen?

  • Hey,


    das ging ja super schnell beim Waldmeister. Ich hab den Brief am Diestag letzer Woche abgesendet und bisher hat mich noch kein Techniker kontaktiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    ja, der Techniker war gut 2,5 Stunden hier und hat alles installiert. Telefon+ konnte ich noch nicht testen, da die Nummern nicht registriert sind. auch war die Technik so schnell, das ich noch nicht einmal Post von UM habe mit der Kundennummer.
    Wie läuft das jetzt mit der Rufnummerportierung? Schicke ich das Formular zu dir oder direkt zu UM? Kannst du mir vielleicht per PN meine Kundennummer zukommen lassen?


    Auf dem Portierungsformular steht eine Faxnummer. Da muss das dann hin.
    02273-59470576


    damit ich dir deine Kundennummer nennen kann benötige ich aber noch deinen realen Namen per PN.

  • hat sich inzweischen erledigt, habe die Kundennummer über die Hotline herausgefunden. Heute war dann auch Post von UM in der Post und ein Techniker von UM vor Ort ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Hey,


    das ging ja super schnell beim Waldmeister. Ich hab den Brief am Diestag letzer Woche abgesendet und bisher hat mich noch kein Techniker kontaktiert...


    Das liegt wahrscheinlich daran, dass waldmeister es mir vorher gefaxt hat und ich es gleich eingegeben habe. Bei dir musste ich ja auf die kompletten Unterlagen warten.


    Des Weiteren hängt es auch mit der momentanen Auftragsmenge des jeweiligen Sub-Unternehmers von UM zusammen.


    Falls sich bis Ende der Woche niemand gemeldet hat ruf ich aber gerne für dich an und frag nach was los ist. Dazu mir dann bitte den reellen Namen per PN schicken.


    MfG


    Sebastian

  • Hi,


    im Laufe des Tages hat sich die Cableway AG gemeldet und einen Termin für Do Angeboten. Alles im grünen Bereich :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!