Hallo Dt. Hip-Hop Fans,
am 31. März kommen endlich wieder tighte dt. Hip-Hop Alben auf den Markt. Curse bringt sein neues Album "Innere Sicherheit" raus und ASD (Samy und Afrob) sind mit dem Album "Wer hätte Das Gedacht?" am Start.
Das sind endlich mal wieder gute Alben von guten Artists, die den Erwartungen sicherlich gerecht werden. Curse´s Alben "Feuerwasser" und "Von Innen Nach Außen" waren auch total mega-phat. "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem" waren auch derbe, genau wie "Made In Germany" und "Rolle mit Hip-Hop" von Afrob - man darf also was erwarten. Bei amazon kann man schon mal Probe hören. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal beide vorbestellt, und dann auch noch die "Schlampen EP" von Paolo 77 (auch am 31.März).
Ich glaube mein letztes dt. Hip-Hop Album war von D-Flame "Daniel X" aus´m November, also ein Quartal her.
Und jetzt nach der langen Wartezeit gleich so ein Mega-Aufgebot - Geil.
2 Wochen später, am 14.April, bringen dann die Moqui Marbles, nach ihrer EP "Steinzeit Revival" (auch fantastisch), ihr erstes Album "Das Teredeum" raus. Ich bin sehr gespannt, ob´s meine hohen Erwartungen erfüllen kann, da ich ihre EP echt oberklasse fand. Bin aber sehr zuversichtlich! Jetzt fehlt nur noch, dass Altmeister Torch ein neues Album ankündigt. Das wäre der Oberhammer :top:
Gibt´s hier noch andere Dt. Hip-Hop Fans? Was meint ihr zu den Alben?
Bin gespannt auf eure Postings.
Greetz Erfydeluxe