Endlich wieder guter Dt. Hip-Hop am Start

  • Hallo Dt. Hip-Hop Fans,


    am 31. März kommen endlich wieder tighte dt. Hip-Hop Alben auf den Markt. Curse bringt sein neues Album "Innere Sicherheit" raus und ASD (Samy und Afrob) sind mit dem Album "Wer hätte Das Gedacht?" am Start.


    Das sind endlich mal wieder gute Alben von guten Artists, die den Erwartungen sicherlich gerecht werden. Curse´s Alben "Feuerwasser" und "Von Innen Nach Außen" waren auch total mega-phat. "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem" waren auch derbe, genau wie "Made In Germany" und "Rolle mit Hip-Hop" von Afrob - man darf also was erwarten. Bei amazon kann man schon mal Probe hören. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal beide vorbestellt, und dann auch noch die "Schlampen EP" von Paolo 77 (auch am 31.März).


    Ich glaube mein letztes dt. Hip-Hop Album war von D-Flame "Daniel X" aus´m November, also ein Quartal her.
    Und jetzt nach der langen Wartezeit gleich so ein Mega-Aufgebot - Geil.
    2 Wochen später, am 14.April, bringen dann die Moqui Marbles, nach ihrer EP "Steinzeit Revival" (auch fantastisch), ihr erstes Album "Das Teredeum" raus. Ich bin sehr gespannt, ob´s meine hohen Erwartungen erfüllen kann, da ich ihre EP echt oberklasse fand. Bin aber sehr zuversichtlich! Jetzt fehlt nur noch, dass Altmeister Torch ein neues Album ankündigt. Das wäre der Oberhammer :top:


    Gibt´s hier noch andere Dt. Hip-Hop Fans? Was meint ihr zu den Alben?
    Bin gespannt auf eure Postings.


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Jo das neue von Curse wird geil !!!


    Wenn Curse rappt gibts was zum nachdenken, nicht so ein oberflächliches Gedisse (wobei KKS geil ist)


    ASD ist geschmackssache


    Samy ist oberst fett aber afrob :confused: finde ich persöhnlich nett so phat


    Allgemein höre ich aber in letzter zeit lieber us hiphop


    aber nen schöner deutscher is auch immer gut


    cya

  • curse hat mir noch nie so richtig gefallen... frag nicht wieso ist einfach so ;)
    afrob hat schon ein paar super songs rausgebracht aber seine alben sind leider nicht so der hit...
    samy deluxe konnte ich früher überhaupt nicht leiden da er nur vom kiffen gerappt hat aber mit der Zeit hat er sich ziemlich verändert und is jetzt wirklich ok...
    mein top favorit jedoch ist King Kool Savas... Er hat zwar früher nur vom F**** gerappt aber so jdm. hat man auchmal gebraucht... aber sein aktuelles Album "Der beste tag meines lebens" ist einfach top !
    Da passt alles super zusammen... texte bei denen man richtig überlegen kann und ein paar stücke bei denen man abgehen kann !
    Also wirklich top !


    gruß, Lasse

  • von curse gabs am montag von 2300-0000 auf Njoy eine Preview - 3 oder 4 Tracks - gefiel mir bis auf einen sehr gut!


    Von ASD halte ich bislang eher weniger, wohl auch daher, dass ich mit Samy Deluxe einfach nicht klarkommen kann - weck mich auf, und zwar aus dem Koma in dem ich bei SamyDeluxe falle! Ausnahme: Grüne Brille - das war gut!


    Schade ist es auch um Eins Zwo - aber hoffentlich hört man bald wieder was von Dendemann!


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Lasse


    Curse muss einem gefallen. Das geht gar nicht anders :D :top:


    Zu Kool Savas kann ich nur sagen: Jemand der mit so absolut perversen, unkorrekten und schwachsinnigen Texten, wie "Ich scheiße auf dein Brot und du denkst, es wäre Auftrich, doch dann siehst du, dass es Kacke ist und ich scheiße auf dich" am Start war, hat bei mir verschissen. So ein Dreck hat meiner Meinung nach, nur dem Ansehen des dt. Hip-Hops geschadet. Auch wenn er jetzt nicht mehr so´n Müll schreibt und ich einige seiner Songs auch net schlecht finde, mag ich ihn nicht.:flop:


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Samy deluxe & Afrob


    Samy deluxe ist irgendwie nicht so wirklich geil...
    Für mich ist Samy so der perfekte Vertreter des Kommerz Hip Hop. Ihn könnte man austauschen ohne daß es jemand merken würde.
    Afrob find ich da auch nicht viel besser, aber Afrob ist einfach ein Klassiker! :)


    Vor paar Tagen kam mal ein Interview mit den beiden, und das war das schlimmste was ich bis dato gesehen habe...weissu! die sassen da so susweit...weissu voll krass unso weissu :D


    Ich find das einfach nur noch lächerlich!
    Das sind in meinen Augen kleine Kinder die rappen.
    Ich höre eigentlich fast ausschliesslich dt. HipHop, aber manches find ich einfach soooo lustig :D
    Der ganze Slang ist manchmal einfach zum Todlachen!
    "echt thight der Shit!" - "phatte props an dich" - "Ey! Ich will keinen Beef mit dir anfangen!" :D :D :D :D
    Und dann die ganzen kleinen Pseudo HipHop Kids die meinen weil sie Eminem hören wären sie ganz böse HipHop-Freaks! Huiii!!
    Sorry aber manchmal könnt ich echt kotzen! Aber nichts desto trotz gibt es zum Glück immer noch coole Leute, die HipHop gerne hören, aber trotzdem nicht jeden Scheiss nachmachen müssen, und einfach ihr Ding machen!


    Hmm ich hab irgendwie eine zu negative Einstellung...


    Kölly


    HipHop rulez ( <--- :D !)



    P.S.: Sorry für OT!!

  • Schlecht sind die Songs von ASD nicht, wobei Afrob wohl das Nievau etwas hebt.
    Samy Deluxe ist nunmal der deutsche Nelly, viel steckt imho nicht dahinter.


    Mein dt. HipHop Favorite ist immer noch Freundeskreis sowie die FK Allstars.
    In letzter Zeit auch immer mehr Massive Töne.

    Signatur ist so 2002.

  • Kann leider mit deutschem HipHop irgendwie seit ca. 2 Jahren nix mehr anfangen. Die meisten Sachen sind in meinen Augen nur noch langweilig oder nervtötend. Oder liegts vielleicht daran, dass ich bei englischen Texten früher zu wenig verstanden hab? :confused: Das letzte, das ich auf gekauft hab war wenn ich mich recht erinnere das oben genannte Steinzeit Revival. Die Moquis sind aber inzwischen ja auch bei Eimsbush raus. Aber den ganzen Eimsbush-Sachen kann ich seit dem ersten DD-Album sowieso irgendwie nix mehr abgewinnen (abgesehen von manchen Styleliga-Sachen).

    Gruß Max

  • Curse hat 'n paar nette Sachen.MT kommen auch langsam in mein Ohr.Aber hört den hier gar keiner meine Lieblingskiffer?


    Eisfeld und Ferris MC ;) .


    Ach ja und das derzeit schönste Lied neben "Traumreise" von MT, ist immer noch "Die Eine" von DF.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!