keiner ne idee?
zudem: kann das R250s bzw R310s sowohl D- als auch E-Netze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner ne idee?
zudem: kann das R250s bzw R310s sowohl D- als auch E-Netze?
Alle deine Fragen kann man sich in wenigen Sekunden ergoogeln, ich hab mir soeben mal den Spaß erlaubt und alles gefunden - hat nicht mal 2 minuten gedauert.
ZitatR250s Handy - / ...Frequenzbänder: Dualband /
etc.
Rest findest sicher auch selber
danke;)
wegen dem sony cmd z1: single- oder multiband? hab beides gelesen....
SE Xperia Mini ST15i (aber nicht das Mini Pro) gehört auch zu den empfangsstarken Androiden. Der Kraftzwerg wurde bei Connect getestet:
http://www.connect.de/testberi…ni-test-1198610,6510.html
"Auf die Sende- und Empfangseigenschaften kann der Käufer jedenfalls zählen: Im UMTS-Netz gehört das Mini messtechnisch zum Besten, was connect bisher im Labor hatte. Auch in den GSM-Netzen schneidet es überdurchschnittlich ab. Damit kann es in der Disziplin Funk das teurere Sony Ericsson Xperia Ray deutlich distanzieren, auch in Sachen Akustik hat es die Nase vorn."
Gibts neue Erkenntnisse in Sachen "Sende-/Empfangsmonster"? :cool:
Suche ein Candybargerät, das sowohl sehr gute Sende-/Empfangsleistung hat, als auch relativ ausdauernd ist. Hat jemand mal das Nokia C5-00 (das "neue", mit 5MPixel-Kamera) getestet?
Ein Candybar-Handy welches sowohl gute Empfangsleistung und gute Ausdauer hat, da ist die Auswahl nicht sehr groß. Wenn es kein UMTS haben muß, käme da das Nokia C3 in Frage , dieses erreicht beim GSM-Empfang 30 von maximal 33 möglichen Punkten und bei der Ausdauer 105 von 115 möglichen Punkten. Bei den Candybar-Geräten mit UMTS schneidet das Samsung B2710 mit 29 Punkten beim GSM-Empfang und 13 Punkten bei UMTS gut ab, bei der Ausdauer erreicht es 106 Punkte. (Connect-Test). Spezielle Tests für das Nokia C5-00 mit 5 MP-Kamera gibt es nicht, es ist aber bis auf die Kamera ja identisch. Das 3 MP- Modell erreicht beim Empfang eh nur durchschnittliche Werte. 25 Punkte im GSM-Bereich und 12 Punkte im UMTS-Bereich. Die ausdauer ist allerdings mit 110 von 115 möglichen Punkten sehr gut.
Das B2710 scheint wirklich nicht uninteressant zu sein.
Wie schneidet denn im direkten Vergleich dazu der gute alte Ericsson-"Hai" ab? :cool: Wird ja gerade einer hier auf dem Marktplatz angeboten...
Kann ich dir nicht sagen, da dieses Handy vor ca. 8 bis 10 Jahren aktuell am Markt war, ist es in den aktuellen Testlisten nicht mehr enthalten. Müßte man eben noch eine alte Connect- Zeitschrift von damals aufgehoben haben.
Einfach den Hai kaufen und testen. Der Preis hier im TT geht wohl i.O.
Habe mal in meinen Archiv gestöbert und noch ein Connect-Heft aus dem Jahr 2001 mit einer Testtabelle gefunden. Das Ericcson R310s erhielt da bei den Werten für Übertragung 98 von 150 möglichen Punkten. Dies ist ein Gesamtwert für Empfang und Akustik, der aber nicht sehr gut ist. Das Heft mit dem genauen Einzeltest habe ich leider nicht mehr, da würde man auch die Bewertung dann getrennt für Empfang und Akustik sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!