Hallo zusammen,
Welches Handy ist besser: e52, c5, 67x0 classic?
ich habe mich nicht dazu durchringen können, dass E52 auf Grund vieler kleiner hier und an anderen Stellen im Internet dargelegten Schwächen zu kaufen. Nun habe ich mich für das C5 entschieden, welches ich nun seit 3 Tagen in Gebrauch habe. Nachdem mein 6110 kaputt war, bekam ich kurzfristig ein 5230 ausgeliehen.
Da ich ein Fan von Barrenhandies bin, habe ich nun seit Monaten auf ein Telefon gewartet, welches:
- kostenlos navigieren kann
- gute Sprachqualität hat
- Smartphone Funktionalität bietet (guten Kalender, Quickoffice-Reader)
- eine Autofokus-Kamera hat
- langlebiger Akku
- möglichst robust
Nicht wichtig:
- MP3-Playersound
- Design
- WLAN
- Displaygröße
- Internetfunktionalität
Eigentlich schien mir das E52 meinen Anforderungen am nächsten zu kommen, bis auf die Kamera und die Antenne an der falschen Stelle schien es tiptop - außer den Bewertungen.
Nun hat das c5 die Antenne auch an der falschen Stelle, die Kamera ist überhaupt nicht der hit im Raum, das Display grenzwertig.
Warum ich eigentlich schreibe. Ich bin auf den ersten Step mit dem C5 nicht zufrieden und würde es wieder eintauschen. Hat jemand eine Meinung dazu, welches Handy passen könnte und ob der Umstieg auf das e52 Sinn machen könnte? Ich bin auch für jedes andere Barrenhandy von Nokia mit Ovi Maps und Symbian offen. Könnte die Classic-Edition weiterhelfen 6720 6700 oder 6730? Eigentlich ist ja nur eines davon für kostenlose Navigation vorgesehen - habe aber gelesen, andere könnten das auch.
Ich bin über jede Meinung dankbar!!!
Danke und Gruß!