Bada-Apps: Der Sammelthread

• Doodle Jump kommt auch für bada :top:

Yes, the Samsung Wave handset will be supported, and you will be able to get Doodle Jump from your mobile operator's mobile games portal within the next couple of months.

Best regards,

Wilhelm

• Habt Ihr das Spiel Kroll geladen? Ist voll cool das Spiel, schöne Grafik und vor allem (noch) Gratis.

Über Wlan hab ich es nicht geschafft, zeigt zu wenig Speicher an, über Kies ging es dann.
    Kroll

• Wie lange hat es eigentlich damals gedauert, bis Skype zu Android portiert wurde?
    Ich hoffe die machen mal hin, will mit meinem Wave im Ausland via VOIP telenieren...
    Scheint ja noch nicht eine lauffähige Alternative zu geben bisher (Sipgate usw.).

5x Vertrauensliste

• suche verzweifelt ein widget mit dem ich simple zwischen UMTS und GPRS switchen kann...

mache umts immer nur an wenn ich surfe.... spart akku :)

einer von euch ne ahnung woher ich so ein widget bekomm bzw ob es sowas gibt ?

recht herzlichen dank. :top:

• Hallo!

Wie sieht es aus mit einem einfacher ToDo List aus, die man als einfaches Widget auf dem Startbildschirm sieht.

Bin ich zu blind oder gibt es das nicht?

Vielen Dank und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie lange hat es eigentlich damals gedauert, bis Skype zu Android portiert wurde?
    Ich hoffe die machen mal hin, will mit meinem Wave im Ausland via VOIP telenieren...
    Scheint ja noch nicht eine lauffähige Alternative zu geben bisher (Sipgate usw.).

skype für Android gibt es bis heute nicht, es gibt nur für Verizon Kunden eine abgespeckte Verison hatte ich auch mal installiert auf HTC Legend aber telefonieren war darüber nicht vernünftig möglich

• Meine App heißt schlicht "Flash Light" - mehr nicht. Die regelt auch "nur" ob das Licht an sein soll oder aus. Gibt mittlerweile nochmal 'ne App mit der man auch 'nen Blinkintervall einstellen kann.

Edit: Ja, das ist es. Im Store heißt das Teil "Flash Light Xenon", im Menü erscheint es später als "Flash Light".

• n-tv App ist von der Sache nicht schlecht. Endlich ein richtigen News App, nicht sowie Kicker oder PC-Welt die einfach nur auf ihrer WAP Seite via App navigieren. Leider läuft das n-tv App noch sehr instabil und ein paar Bugs sind auch vorhanden. Tipp, wenn das App was macht - wave sanduhr zeigt es an - keine Tasten drücken, ansonsten bleibt das App gerne mal komplett hängen, wobei nur "Akku ziehen" hilft.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meine App heißt schlicht "Flash Light" - mehr nicht. Die regelt auch "nur" ob das Licht an sein soll oder aus. Gibt mittlerweile nochmal 'ne App mit der man auch 'nen Blinkintervall einstellen kann.

Edit: Ja, das ist es. Im Store heißt das Teil "Flash Light Xenon", im Menü erscheint es später als "Flash Light".

Die Taschenlampe (Steuerung der LED auf der Rückseite) gibbet auch kostenlos. Einfach über KIES installieren, da sich dieses GratisApp leider nicht mit Wave finden lässt. SAUEREI :flop:.

http://www.samsungapps.com/top…tId=G00000079083&listYN=Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!