Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich würde einfach mal ein paar Anwendungen die du momentan noch auf dem internen Speicher hast löschen und neu auf der Speicherkarte installieren. Asphalt 5 wird ab Werk wohl auf dem internen Speicher sein, deshalb lässt sich das Update auch (logischerweise) nur auf dasselbe Laufwerk installieren.

btw - ich hab eben entdeckt dass es ja mittlerweile auch ein Taschenlampen-App gibt das auch wirklich die LED hinten ansteuert - sehr gut, wird ja langsam was mit dem App-Store^^

Ich wollte Asphalt neu draufspielen aber die Installation wird mit einem Fehler abgebrochen. In der Appbeschreibung steht, dass Asphalt auf die Speicherkarte unbedingt muss. Gehts deshalb nicht?

• Hm? Hast du die App denn auch auf die Speicherkarte aufgespielt? Oder meinst du den internen Speicher? Ich steh' grad etwas auf dem Schlauch, sorry :D

• Zitat

Hm? Hast du die App denn auch auf die Speicherkarte aufgespielt? Oder meinst du den internen Speicher? Ich steh' grad etwas auf dem Schlauch, sorry :D

Hab zur Zeit nur die 1GB Karte und die ist leider voll. Auf dem internen Speicher will das Spiel nicht. Hab schon ein wenig Platz gemacht aber keine Besserung. Vielleicht braucht das Spiel noch mehr Platz.

• Wie gesagt - das Game ist bei mir ab Werk auf dem Handy installiert und genau da spielt er normalerweise auch Updates hin. Wenn die Speicherkarte auch voll ist haste halt 'n Problem :D

• Zitat

Wie gesagt - das Game ist bei mir ab Werk auf dem Handy installiert und genau da spielt er normalerweise auch Updates hin. Wenn die Speicherkarte auch voll ist haste halt 'n Problem :D

Gibt es verbesserungen bei Asphalt 5 hinsichtlich des Accelerometer? Ich muss dad Wave ein ganzes Stück (5 Grad vielleicht) nach rechts kippen, damit das Auto gerade aus fährt :rolleyes: Bei NFS Shift genau umgekehrt, links :rolleyes:

• Hatten wir barcoo noch nicht?!
    Bin begeistert von der App, Produktinformationen zu unzähligen Artikeln, das Einscannen des Barcodes funzt prima.

5x Vertrauensliste

• Moin zusammen,
    gibts eigentlich schon ein app (am besten deutschsprachig), mit dem man Dinge wie z.B. Restaurants, Geldautomaten, etc. in seiner Umgebung suchen kann?

Edit: Hab grad gesehen, dass es ein app namens around the corner gibt. Aber gibt es sowas in der Art schon auf deutsch?

• Was sind denn nun die Top-Apps?!..:-)

Und: Kommt nun Sandstorm (Game) noch?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Gibt es verbesserungen bei Asphalt 5 hinsichtlich des Accelerometer? Ich muss dad Wave ein ganzes Stück (5 Grad vielleicht) nach rechts kippen, damit das Auto gerade aus fährt :rolleyes: Bei NFS Shift genau umgekehrt, links :rolleyes:

Also das Auto fährt bei mir gerade aus wenn ich das Handy auch "eben" halte oO Hab eben 'ne Runde Asphalt 5 gezockt und kann eigentlich nicht klagen - mir is zumindest nix stark negativ aufgefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!