Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ronny0280
    mit Reboot ist Handy neu starten gemeint

dauert nicht lang und wirkt Wunder

nein, auch der Neustart brachte nichts :confused:
    komisch, alles andere funzt (Internet...)
    Hmm :mad:

• Geil!

Ein App von der Post. Darin enthalten: Filialsuche, PLZ-Suche, Sendungs- und Paketverfolgung, Handyporto und Preisinformationen.

Es schaltet nicht um in den Quermodus, aber damit kann man leben. Ansonsten ein absolut sinnvolles und hilfreiches App!

Danke, Post! :top: :top: :top: :top: :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Update von Asphalt 5

Heute steht ja in den Apps ein Update für Asphalt 5 zur Verfügung.
    Wenn ich nun auf "Update" klicke, schreibt er mir nur: 'Fhler, Herunterladen nicht möglich. Nicht genügend Speicher. Einige Elemente löschen. (0xff0e)".
    Ich habe aber speichern auf Speicherkarte eingestellt (16 GB, 13 noch frei!).
    Wenn ich andere neue Apps/Widgets runterlade (wie z.B. heute XE-Currency converter), funktioniert das. Wie gesagt, nur das Update für Asphalt 5 macht diese Probleme.
    Selbiges hatte ich schon vor einiger Zeit, da bekam ich von euch den Tipp, das Handy mal auszuschalten und wieder einzuschalten (angeblich wird der Zwischenspeicher nicht immer voll gelöscht). Da hat das funktioniert, diesmal aber leider nicht.
    Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen könnte.
    Danke schon im voraus.

• Ich würde einfach mal ein paar Anwendungen die du momentan noch auf dem internen Speicher hast löschen und neu auf der Speicherkarte installieren. Asphalt 5 wird ab Werk wohl auf dem internen Speicher sein, deshalb lässt sich das Update auch (logischerweise) nur auf dasselbe Laufwerk installieren.

btw - ich hab eben entdeckt dass es ja mittlerweile auch ein Taschenlampen-App gibt das auch wirklich die LED hinten ansteuert - sehr gut, wird ja langsam was mit dem App-Store^^

• Hallo THWS
    danke für deinen Input, das dürfte es gewesen sein.
    Habe nun neu auf meine Speicherkarte geladen - funktioniert.
    LG, Mr. Narf

• Hallo,

ich habe eben das wave 8500 bestellt. Nun fehlt mir noch eine Art remind me! um verpasste Anrufe angezeigt oder signalisiert zu bekommen. Gibt es das schon? Für s60 und Android ja, aber für Bada?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    btw - ich hab eben entdeckt dass es ja mittlerweile auch ein Taschenlampen-App gibt das auch wirklich die LED hinten ansteuert - sehr gut, wird ja langsam was mit dem App-Store^^

Interessant! Wie heißt denn dieses App? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!