Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
wie kann ich apps beim Download abbrechen? (weil Sie z.B. ewig dauern)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
SirDigger:Sandstorm war gut, fehlt aber immer noch.....ich sehe da schwarz.
Obwohl das Wave den gleichen Prozessor und Grafikchip hat, wie das iphone 4.
hoffentlich ist die geschichte bald mal wieder aus den köpfen der leute draußen. nur der cpu-core im hummingbird ist der selbe wie der im soc des iphone 4. die socs sind sonst sehr unterschiedlich. außerdem ist die gpu im hummingbird (SGX540) wesentlich potenter (14MPolys/s vs. 28 MPolys/s) als die wohl im a4 verbaute SGX535-> http://www.ubmtechinsights.com…vs%20SEC%20S5PC110A01.pdf
http://en.wikipedia.org/wiki/PowerVR#Series5_.28SGX.29 -
Stimmt nicht, die Jungs von cnet bzw TechNews haben den Chip unters Rasterelektronenmikroskop gelegt und et voilà:
Gleicher Chip, gleiche Struktur wie beim iphone4. Wundert auch nicht, Hersteller ist Samsung.
-
Moin,
bei meinem KIES-App wird eine kleine 2 angezeigt, offensichtlich weil 2 Updates verfügbar sind. Nur: wie kann ich die denn herunterladen??? Wo sehe ich außerdem, auf welche Apps sich die Updates beziehen?
-
Probiere mal die obersten zwei in der Liste zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenn diese bereits früher von Dir deinstalliert wurden, installiere sie wieder und deinstalliere sie dann wieder. Bei beiden Verfahren muß Du Samsung Apps beenden und wieder neu starten damit die Zahl verschwindet.
Gruß
Michael -
Danke für die Antwort, aber ich habe noch nicht begriffen, wie du das meinst. In welcher Liste kann ich "die obersten" Apps löschen?
-
Die mittlere Handy(Menu)taste drücken. Das linke obere Icon(Rädchen)drücken. Die zu deinstalierende Anwendung suchen und den kleinen rot/weißen Kreis rechts oberhalb des Icons drücken. Die Anwendung wird deinstalliert. Links oben OK drücken, fertig.
Gruß
Michael -
-
Sind 2 Radio apps im Gratis download, sunshinelive und Antenne Bayern..letzteres sogar mit Webcam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!