Danke, klappt, Meldung ist weg
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
würdest du ein bisschen über wetravel berichten. bei computerbase wird sehnlichst ein kleines review erwartet. vielleicht hättest du ja lust dazu.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habs nicht geschafft es zum "navigieren" zu bringenNach dem Download des Hauptprogramms, des Default Menüs sowie einer Deutschlandkarte habe ich das Programm auf die Speicherkarte kopiert. Anschließend die karte und das Menü korrekt eingefügt. Beim ersten Start durchsucht WeTravel das Handy nach dem Rootmenü automatisch. Sobald dies eingerichtet ist, landet man auch schon im Hauptmenü. Unter den erweiterten Optionen habe ich dann das interne GPS Device ausgewählt, mit welchen das Samsung s8xxx Jet erfolgreich navigieren kann. Allerdings habe ich mit den Einstellungen kein Signal bekommen
Gruß Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Du kannst neue Profile unter Einstellungen > Verbindung > Netz > Verbindungen erstellen oder auch alte Profile verändern.Du meinst, wenn du ganz normal Online gehen willst mit dem Handy um zu surfen? Wenn das stimmt: Man kann den Internetprofil auch unter entweder "Einstellungen > Anwendungen > Internet > Internetprofile ändern.
Das ist schon klar. Aber wie bekomme ich den mobilen Zugangspunkt dazu, ein bestimmtes Profil zu verwenden?
Wenn ich uner Anwendungen Internet den Dolphin Browser auf Vodafone WAP stelle (z.B. um das VF Liveportal zu erreichen) arbeitet der mobile Zugangspunkt weiterhin über das Profil "Vodafone Internet".
-
-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
heiko86: wie lange hast du auf einen satfix gewartet. das dauert beim wave teilweise ewig. ich hab es beim ersten mal sicher ne halbe std. auf der fensterbank liegen gehabt bis ich einen satfix hatte.Vergiss die Fensterbank...habs bei mir auch mal ne Stunde hingelegt und nix. Bei der Fensterbank hat man auch nicht wirklich freie Sicht, ist ja üblich noch etwas Beton drumherum.
Kurz darauf ab ins Auto, Wave unter der Windschutzscheibe abgelegt und Satfix kam nach nichtmal 30 Sekunden - 8 Satelliten.
-
Ich war ca 10 Minuten im Garten und habs auf einen im Freien stehenden Gartentisch gelegt.
-
Ist bei mir auch so.
Satfix und Kompass funktionieren im fahrenden Auto Ratzfatz innerhalb von 20 sek. wurde bis jetzt noch immer die aktuelle Position gefunden. :top: -
15.07.10 501 apps :top: leider zu wenig deutsche dabei...
-
Hallo zusammen,
gestern die Navigation erstmalig richtig genutzt.
Geht ganz gut soweit, wobei die Stimme etwas nervend ist ...
mal schauen vielleicht hole ich mir eine Halterung, wenn es irgendwann mal eine kostenlose Navigation gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!