Es ging um die Frage von bholmer
ZitatWelches Internetprofil verwenden eigentlich die Apps, die aufs Internet zugreifen bzw. wo kann man den auswählen?
Und mein Text war die Antwort darauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging um die Frage von bholmer
ZitatWelches Internetprofil verwenden eigentlich die Apps, die aufs Internet zugreifen bzw. wo kann man den auswählen?
Und mein Text war die Antwort darauf
Für alle hier im Forum die Ihr Wave optisch individualisieren wollen, hier mein erstes selbst erstelltes Telefon-Treff.de Link-Widget"
Die Datei braucht man nur auf das Wave>eigene Dateien>Others speichern,
einmal anklicken und das Widget wird installiert.
mfG
PS: wie kann man hier im Forum Anhänge hochladen?
wie hast du da unten navigation facebook etc reinbekommen?
Menü>links oben auf Zahnrad klicken>und das jeweilige Programm in die Widgetleiste ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Es ging um die Frage von bholmer
Und mein Text war die Antwort darauf
Zur Beantwortung welche Probleme ich damit habe (die mein Therapeut leider nicht lösen kann):
Ich möchte z.B. mit einem Vodafone Superflattarif-Tarif, in dem Tethering nicht enthalten ist
für den mobilen Accesspoint gezielt ein zusätzliches Profil websessions über den APN event.vodafone.de anlegen um meinen PC's darüber einen Internetzungang z.B. für einen Tag zur Verfügung zu stellen (im Urlaub, bei DSL-Ausfall etc.) ohne dass mein Volumen verbraucht wird oder mein Handy für den Rest des Monats gedrosselt wird.
Dazu muss ich das entsprehende Profil anlegen bzw. auswählen.
Mit einer Vodafone SIM stehen 3 Profile zur Auswahl.
Bei den Apps scheint die Einstellung unter Anwendungen Samsung Apps zu funktionieren.
Beim mobilen Zugangspunkt scheint sich das Handy nicht nach der Einstellung zu richten. Es verwendet das Profil Vodafone Internet.
Außerdem kann man offenbar den Funkkanal für den AP nicht einstellen. Bei mir sendet das Wave immer auf Kanal 1.
Bert
Kann ich daten per Wlan von meinem PC auf das Wave schicken ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bholmer
Zur Beantwortung welche Probleme ich damit habe (die mein Therapeut leider nicht lösen kann):
Ich möchte z.B. mit einem Vodafone Superflattarif-Tarif, in dem Tethering nicht enthalten ist
für den mobilen Accesspoint gezielt ein zusätzliches Profil websessions über den APN event.vodafone.de anlegen um meinen PC's darüber einen Internetzungang z.B. für einen Tag zur Verfügung zu stellen (im Urlaub, bei DSL-Ausfall etc.) ohne dass mein Volumen verbraucht wird oder mein Handy für den Rest des Monats gedrosselt wird.
Dazu muss ich das entsprehende Profil anlegen bzw. auswählen.
Mit einer Vodafone SIM stehen 3 Profile zur Auswahl.
Bert
Du kannst neue Profile unter Einstellungen > Verbindung > Netz > Verbindungen erstellen oder auch alte Profile verändern.
ZitatBei den Apps scheint die Einstellung unter Anwendungen Samsung Apps zu funktionieren. Beim mobilen Zugangspunkt scheint sich das Handy nicht nach der Einstellung zu richten. Es verwendet das Profil Vodafone Internet.
Du meinst, wenn du ganz normal Online gehen willst mit dem Handy um zu surfen? Wenn das stimmt: Man kann den Internetprofil auch unter entweder "Einstellungen > Anwendungen > Internet > Internetprofile ändern.
Ich nochmal mit einer anderen Frage:
Ich habe WeTravel auf dem Wave installiert. Jetz frägt er mich beim Start:
WeTravelMidlet Suite greift möglicherweise auf Benutzerdaten zu und schreibt diese. Fortfahren ?
[X] Zulassen, einmal fragen
[ ] Zulassen, immer fragen
[ ] Nicht zulassen
Und dann gehts folgendermaßen weiter:
WeTravelMidlet Suite greift möglicherweise auf Benutzerdaten zu und schreibt diese. Fortfahren ?
[X] Zulassen, immer fragen
[ ] Nicht zulassen
Dieser Dialog erscheint dann so oft wie er auf einzelne Dateien zugreift. Im Menü mit 6 Icons also 6 Mal. Wenn er die Map laden möchte kommt es so lange bis ich die Anwendung schließe, also unzählbar oft.
Gibt es irgendwo Sicherheitseinstellungen am Telefon, die diese Meldung deaktivieren könnten ?
Danke und viele Grüße
mach mal folgendes:
ZitatAlles anzeigen* Die Sicherheitsabfragen werden von einer Datei innerhalb des internen Dateisystems des WAVEs gesteuert. Durch Löschen dieser Datei werden die Sicherheitsabfragen unterbunden.
* Vorgehen:
1. sTunes 1.06 runterladen
2. Handy via USB im KIES-Modus mit PC verbinden
3. sTunes starten und Eintrag "Samsung Mobile Modem" wählen
4. Unter dem BROWSER-Reiter im entsprechenden Ordner der betroffenen App die Datei settings.bin löschen: \AppEx\User\Java\Games\Name der App\appdb\settings.bin
5. sTunes beenden und Handy vom USB trennen.
* Die Änderung ist sofort wirksam. Sie muss für jede App entsprechend separat durchgeführt werden.
* Hinweis: Durch Unterbindung der Sicherheitsabfrage erscheinen keine Warnungen mehr, wenn eine App eine Onlineverbindung aufbaut. Dadurch können unbewusst zusätzliche Kosten entstehen. Deshalb vorher die Tarifmodalitäten des Providers beachten.
-> quelle: http://www.handy-faq.de/forum/…antworten.html#post961944
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!