Bada-Apps: Der Sammelthread

• Blöde Frage: Diese Apps die immer aktualisiert werden (z.B. Bild App), bauen die selber ne I-net Verbindung auf oder wie läuft das?

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    Blöde Frage: Diese Apps die immer aktualisiert werden (z.B. Bild App), bauen die selber ne I-net Verbindung auf oder wie läuft das?

nur wenn du es willst bzw. das datenpaket freigeschaltet hast. ansonsten versucht das handy wenn eher eine wlan-verbindung aufzubauen...

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Mein neuer Desktop ist fertig :)

Extrem schöner und passender Hintergrund... :top: gibt es den zum Downloaden?

• APN für Apps?

Was mir irgendwie immer noch unklar ist:

Welches Internetprofil verwenden eigentlich die Apps, die aufs Internet zugreifen bzw. wo kann man den auswählen?
    Bei den eingebauten Anwendungen wie E-Mail oder Navigation oder Dolphinbrowser kann man das ja einstellen entweder im Menü des Programmes oder unter Einstellungen -> Anwendungen

Und welches Profil verwendet das Wave wenn es als WLAN Accesspoint arbeitet?
    Auch da sehe ich keine Einstellungsmöglichkeit.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Bert

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Da steht halt das Profil vom eigenen Provider drinn :rolleyes:

Was soll denn da sonst drin stehen? Dort suchst du aus, mit welchem Internetprofil die Apps online gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!