heute gabs scheinbar noch gar keine neue apps... :eek:
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Mein neuer Desktop ist fertig
-
uih, sieht gut aus, wie bist du an die apps/widgets gekommen?
-
-
apps sind speziel an das gerät angepasst, widgets kann man auf jedem handy nutzen natürlich mit ner kleinen umformatierung
-
-
JohannS
danke, hab gerade mal einige apps installiert, wobei er mir eben noch angezeigt hab, dass der speicher wohl dafür voll wäre.. :confused: muss ich glatt mal schauen, wie gross der ist bzw. ob man den vergrössern kann.weiss einer, wie man apps über aktualisert, wenn das telefon einen anzeigt, dass eine aktualisierung vorhanden ist? ich weiss nämlich nicht, welcher app betroffen ist, selbst wenn ich auf die info klicke, kriege ich lediglich eine übersicht über diverse apps und nirgends einen hinweis, welches app betroffen ist.
-
Da fehlt aber das neue google widget ausm appstore
Ist es bei euch auch so, wenn ihr widgets über den Taskmanager schließt und neu startet, dass dann alles weg ist ??
Gruß Heiko -
Re: Bada-Apps: Der Sammelthread
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Ich erlaube es mir, so einen Thread zu starten.Ehrlich gesagt gibt es bisher kaum an Apps, die was taugen
Hoffe, dass sich das noch ändert. [...]
Ich hab mir mal das Bada SDK angeschaut und naja ... eclipse halt aber es gefaellt mir irgendwie nicht, da ich das Wave ansonsten als perfektes Telefon empfinde hoffe ich das sich Samsung irgendwann mal erbarmt und eine Android Version des Wave herausbringt.
bis auf die 2 kommenden Wave Versionen bleibt es bei bada wohl erstmal bei wenigen Geraeten, dafuer lohnt es sich einfach derzeit nicht eine Entwicklungsumgebung komplett zu lernen
Das einzige was man machen kann ist die Flash Funktion zu nutzen weil darauf hat man seine Apps schnell umformatiert.
Ich finde es schade da das Wave auf Android noch erfolgreicher haette werden koennen.
-
Es ist in der Tat so, daß die ganzen Apps, die zur Zeit erhältlich sind überwiegend überflüssige Spielereien sind. Die wenigen, die vielleicht nützlich sein könnten, funktionieren nicht 100%ig. Bestes Beispiel das Daily Briefing, welches als Wettervorhersage eingeschränkt nutzbar ist. Die Nachrichten lassen sich, obwohl einstellbar, nicht deaktivieren, was ein großer Minuspunkt ist. Die aktuelle Temperatur eines Ortes wird offenbar nur über eine Vorhersage gemacht und nicht über eine tatsächliche abgefragte Temperatur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!