Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84
    Hier findest du was du suchst (Post 924 im Anhang..musst dich dazu aber im Forum anmelden) Das Widget zeigt anstehende Termine aus dem internen und Google Kalender an! Das Widget wurde von einem der User dort abgeändert..das Original Widget findest du hier. Allerdings hat das bescheidene Farben und zeigt nur Termine aus dem internen Kalender an.

Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe... nur schade dass Samsung sowas nicht serienmäßig mitliefert....

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Auf der Samsung Apps Seite gibts schon eine "BILD App" :top: aber mit KIES ist diese App nicht auffindbar :mad:

also ich hab den normal über den shop gezogen, gestern!

• Wie kann ich bei AccuWeather eine andere stadt hinzufügen ? Oder geht das nur in der "Premium Version" ?
    Ich würde gerne die stadt auswählen in der ich gerade bin. In dem fall Düsseldorf, die Accu Weather nicht findet.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie kann ich bei AccuWeather eine andere stadt hinzufügen ? Oder geht das nur in der "Premium Version" ?
    Ich würde gerne die stadt auswählen in der ich gerade bin. In dem fall Düsseldorf, die Accu Weather nicht findet.

findet er, dürftest die gleichen probleme wie ich gehabt habe, haben!

gib einfach mal dusseldorf ein!

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    und wie gehd das ? :confused:

also, ich finden den sowohl unter der version 71, wie auch online im app-store.

handy s8500 auwählen, links in der leiste auf news klicken und zack, bild-widget aktuell noch an dritter stelle

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    findet er, dürftest die gleichen probleme wie ich gehabt habe, haben!

gib einfach mal dusseldorf ein!

Danke, hat sofort geklapp !
    Das Düsseldorf für uns Kölner ja die verbotene Stadt ist, klar. Aber Dusseldorf :p

• Hab das "BILD" Widget jetzt auch gefunden, denke mein Virenscanner hat bisher eine Aktualisierung des Appstores bisher verhindert :mad:

• na jetzt hast du ihn doch :)

so, stand 23.59 uhr 11.07. 477 apps fürs s8500

mal schauen wieviel apps das nächsten sonntag sind. hoffentlich kommen diese woche noch einige deutsche apps hinzu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!