Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Zitat
Das Bild Widget hat gleich gemeckert, dass der Speicher voll sei. Hallo - ich hab hier kein lahmes Nokia mit 50 MB RAM??
Ach ja und neu gestartet hat sich mein Wave auch.
-
jetzt fehlt nur noch ein finanzwoche app, handelsblatt und einige grosse tageszeitungen wie die süddeutsche, die welt, die zeit, faz etc.
in der connect ist das samsung jetzt auf platz zwei mit 420 punkten!
letzte woche waren es noch so insgesamt 420 apps oder so, jetzt schon 470....so langsam wird es ja, was mich ein wenig stört, dass man da nicht mal nach sprache sortieren kann, daher deutsch, englisch, französisch, italienisch etc.
-
bei handyfaq arbeitet jemand an einem rss-reader, bei dem man seine feeds selbst eintragen kann und dann quasi tabs hat um zwischen ihnen zu wechseln.
-
Probleme mit Herunterladen von Apps
Liebe Forum Freunde
Habe seit gestern Probleme, mir neue Apps herunterzuladen (vorher problemlos funktioniert, eigentlich nichts am Handy verstellt).
Folgendes passiert (ich habe eine 16 GB Karte drinnen)Ich rufe das APP auf
Drücke Laden
Kriege dann die Meldung: Warten
dann kommt: Nicht genügend Ressourcen. Schließen Sie einige Anwendungen (ich habe nichts offen außer Startbildschirm und Widgets)
nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Genügend Ressourcen reserviert. Mit dem Schließen der Anwendung fortfahren? JA/NEIN
Egal was ich das drücke (JA oder NEIN) es schließt sich allesBin äußerst ratlos - vertraue aber auf euer Fachwissen.
Danke für jede Hilfe schon im voraus
-
mach mal ein neustart, das hatte ich auch mal nach surfen im internet, anscheind wirft er nicht alles aus dem Ram, auch wenn die anwendung geschlossen wurde.
Neustart hat bei mir immer geholfen.
-
HARO (sollte eigentlich HERO heissen --:))))
Der Tipp war genau richtig!!!!
Funzt wieder perfekt!!!!
Danke für die rasche Antwort - super Forum hier
LG, Mr. Narf -
Daily briefing
Hallo,
das Daily Briefing-Widget, welches Wetter, Nachrichten und die nächsten Termine anzeigt, ist ja eigentlich ganz nett, allerdings stört mich daran, dass immer nur ein Termin zur Zeit angezeigt wird, wodurch es schwierig ist nen Überblick über die anstehenden Termine zu bekommen. Auf die Börsenkurse hingegen kann ich gerne verzichten. Bisher habe ich nicht rausfinden können, wie man das Widget dementsprechend anpassen kann, so dass mehr Termine zur gleichen Zeit angezeigt werden. Oder kennt jemand ein anderes Widget, welches einem die anstehenden Termine des Tages auf dem Homescreen auflistet? Beim Kalender-Widget kann ich irgendwie nur die Monatsansicht wählen, und nicht die Tagesansicht...
vielen Dank!
-
Hier findest du was du suchst (Post 924 im Anhang..musst dich dazu aber im Forum anmelden) Das Widget zeigt anstehende Termine aus dem internen und Google Kalender an! Das Widget wurde von einem der User dort abgeändert..das Original Widget findest du hier. Allerdings hat das bescheidene Farben und zeigt nur Termine aus dem internen Kalender an.
-
Auf der Samsung Apps Seite gibts schon eine "BILD App" :top: aber mit KIES ist diese App nicht auffindbar :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!