Wie kann ich denn im Delfin Browser zurück und vor gehen?
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Wie kann ich denn im Delfin Browser zurück und vor gehen?einmal aufs bild drücken , dann erscheinen unten 3 symbole (leicht tranzparent) davon ^ drücken und schon hat man vor und zurück als pfeil.
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Es gibt jetzt übrigens zumindest eine gute englische Newsapp von der Irish Times.Viele Meldungen aus Europa oder der Welt, solange es keine deutsche App gibt eine gute Überbrückung finde ich.
Als News App habe ich nun Twitter missbraucht. Als Follow habe ich "ntvde" und "ntv_EIL" eingetragen. Passt so weit. Nur wenn ich zu den News mehr wissen will, muss eben auf "mobil.n-tv.de". Andere Newsseiten findet ihr u.a. bei "handy-surftipps.de".
-
Ich habe gestern versucht Real Football 2010 upzudaten und das Icon zeigt mit "Angehalten" an. Erneutes draufklicken hilft nicht, da kommt für einen Moment "Warten" und dann wieder "Angehalten" komisch.
-
Dolphin Browser besser als Standard?
Gibts ne App die meine Abrufe und SMS festhält und zählt? Bei Android gabs da ne richtig coole App namens SMScounter.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich habe gestern versucht Real Football 2010 upzudaten und das Icon zeigt mit "Angehalten" an. Erneutes draufklicken hilft nicht, da kommt für einen Moment "Warten" und dann wieder "Angehalten" komisch.also bei mir ging das update ohne probs, ausser wenn man ein anderes 3t. App startet hat er pausiert und musste auf fortsetzen klicken, dann ging es aber in einem rutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Dolphin Browser besser als Standard?
Der Dolphin Browser ist der Standart. :confused:
Der Opera Mini 5 ist noch gar nicht richtig ans Wave angepasst. -
als Java version wird er es auch nie richtig sein.
Nur als native BADA APP wär es perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
also bei mir ging das update ohne probs, ausser wenn man ein anderes 3t. App startet hat er pausiert und musste auf fortsetzen klicken, dann ging es aber in einem rutsch.Mein interner Speicher war voll Hab die Spiele auf die Speicherkarte gepackt, dann gings.
-
was schon voll ich hab noch 200MB im internen frei
was haut ihr da alles drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!