Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    also ich sehe nix verpixelt. Wozu Multitouch? EIn Klick und es wird gezoomt.

ich mag stufenloses zoomen, und nicht nur 2 vorgegebene punkte, wie bei Opera, das passt nicht bei jeder webseite.

so sieht es bei mir aus und das www oben in der leiste ist leicht verpixelt.

auf dem bild jetzt noch extremer :D (wenn es so groß ist )

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• das war bei mir ein fehler , mit an "bildschirmgröße anpassen".

jetzt sieht es echt schon was besser aus, jetzt fehlen nur noch sachen wie multitouch und autodrehen.

jetzt ist der browser extrem scharf , nicht wie vorher ^^

nur läuft das scrolen nicht so flüssig, auf normalen seiten die nicht Mobil ausgelegt sind.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• dragonmasterx2:

Hast du durch Zufall Global Sandstorm als kostenlosen Download wiedergefunden?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade. Irgendwie ist das Spiel verschwunden.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie sieht das mit Dungeon Hunter aus? Habe gehört, dass es auf dem I-Phone ähnliche Spiele (oder genau das gleiche nur anderer Name) gibt. Könnt ihr mir das empfehlen?

• Ich habe heute nen 10 Euro Gutschein von Samsung gutgeschrieben bekommen, als ich mich angemeldet habe....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich habe heute nen 10 Euro Gutschein von Samsung gutgeschrieben bekommen, als ich mich angemeldet habe....

Das bekommt jeder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!