Bada-Apps: Der Sammelthread

  • ja meine Shift ^^


    Komisch , denn Asphalt 5 läuft gerade , wenn das handy gerade ist und auch die Wasserwaage (also das app) hat nicht mal 1° abweichung auf einer geraden fläche.


    naja muss ich halt mit leben ^^ sind auch nur so 3-4° die ich gegensteuern muss ^^

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Nach dem Versuch, Operamini fürs Jet zu nutzen, bin ich auf die Idee gekommen, mal unter m.opera.com nachzuschauen. Da kann man mittlerweile die Version fürs Wave runterladen.


    Diese läuft wesentlich flüssiger und sieht besser aus. Also wer sich noch mit der Jet Version quält, soll mal schleunigst unter m.opera.com mit seinem Wave Browser gehen :)

  • Ist vielleicht ein bisschen offtopic, aber warum sollte man Opera Mini statt dem Dolfin nutzen? Ich find den ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von doc.horn
    Ist vielleicht ein bisschen offtopic, aber warum sollte man Opera Mini statt dem Dolfin nutzen? Ich find den ziemlich gut.


    Wegen Daten sparen. Nicht jeder hat 5GB frei.

  • Der verbraucht weniger Volumen, ist ist um einiges schneller.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung. Ausserdem wirds bei mir unter Spiele und mehr gespeichert. Mach ich was falsch?

  • Naja , dafür verzichtet man bei Opera mini auf 2 finger zoom und die eingebvaute tastatur finde ich von der größe her eher schlechter.


    Ich bleibe bei dem Dolphin , solang kein anderer nativer guter BADA browser raus ist.



    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung. Ausserdem wirds bei mir unter Spiele und mehr gespeichert. Mach ich was falsch?


    Die bedienelemente kannst du im Spiele und mehr unten abschalten , in dem auszieh menü. unter dem Punkt "Virtuelles tastenfeld..."

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Es gibt ein weiteres gutes Spiel für lau im shop:



    Calico Chaser


    http://www.samsungapps.com/top…tId=G00000055741&listYN=Y



    Description


    Caligo Chaser, a beat 'em up style slash and dash action arcade game at your finger tips. Each map is tailored to automatically scroll horizontally to break free from the restrictions of the limited screen size. Stunningly well-designed stages, characters, and monsters to keep you playing for hours. Save Emporion from the dark forces that haunt the city!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung. Ausserdem wirds bei mir unter Spiele und mehr gespeichert. Mach ich was falsch?


    Bei mir ist Opera Mini nicht verpixelt und hat auch keine Tasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!