Um's wollen geht's auch eher weniger, sondern eher darum die Moeglichkeit dazu zu haben, wenn es denn mal notwendig ist. Ich wuerde mir das auch nicht antun, aber der potentielle S8500-Nutzer ist da anders. Derzeit tendiert er noch zu einem Windows Mobile Geraet, genau aus diesem Grund.
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Ich bin auch ein potentieller Wave Nutzer und würde niemals ein Word Dokument damit bearbeiten.
Da die ganze Benutzeroberfläche für eine Mouse und nicht für eine Touchbedienung entwickelt wurde. -
aber vielleicht mal editieren, wenn man sich zb auf ne präsi vorbereitet und dann noch nen fehler sieht!
-
Eben. Es geht dabei wohl weniger darum, eine Doktorarbeit auf dem Ding zu schreiben, als eher mal eben noch schnell eine kleine Korrektur oder Ergaenzung vorzunehmen.
Wie sieht's auf der Viewer-Seite aus? Werden da Word, Excel und Powerpoint unterstuetzt?
-
ja ist picsel viewer drauf
-
Hallo,
wie sieht's eigentlich mit einem Navigationsprogramm für's Wave aus (von der google-Navi mal abgesehen, die ja für's Ausland wg. Roamingkosten untauglich ist)? Ist da schon was in der mache?
lucky4711
-
Route66 ist installiert und läuft auch recht gut. Nach 30 Tagen heißt es allerdings für Navigation Gebühren zahlen.
http://www.telefon-treff.de/sh…8732&highlight=navigation
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von hqq9r
ja ist picsel viewer draufDanke!
-
Müsst ihr bei NFS Shirft das wave auch ein bissel mehr nach Links halten , damit das Auto geradeaus fährt? der hat bei mir immer einen Rechts drall.
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Müsst ihr bei NFS Shirft das wave auch ein bissel mehr nach Links halten , damit das Auto geradeaus fährt? der hat bei mir immer einen Rechts drall.NFS Shirft ... - gibt es irgendwo eine Übersetzung dafür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!