Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Um's wollen geht's auch eher weniger, sondern eher darum die Moeglichkeit dazu zu haben, wenn es denn mal notwendig ist. Ich wuerde mir das auch nicht antun, aber der potentielle S8500-Nutzer ist da anders. Derzeit tendiert er noch zu einem Windows Mobile Geraet, genau aus diesem Grund.

  • Ich bin auch ein potentieller Wave Nutzer und würde niemals ein Word Dokument damit bearbeiten.
    Da die ganze Benutzeroberfläche für eine Mouse und nicht für eine Touchbedienung entwickelt wurde.

  • aber vielleicht mal editieren, wenn man sich zb auf ne präsi vorbereitet und dann noch nen fehler sieht!

  • Eben. Es geht dabei wohl weniger darum, eine Doktorarbeit auf dem Ding zu schreiben, als eher mal eben noch schnell eine kleine Korrektur oder Ergaenzung vorzunehmen.


    Wie sieht's auf der Viewer-Seite aus? Werden da Word, Excel und Powerpoint unterstuetzt?

  • Hallo,


    wie sieht's eigentlich mit einem Navigationsprogramm für's Wave aus (von der google-Navi mal abgesehen, die ja für's Ausland wg. Roamingkosten untauglich ist)? Ist da schon was in der mache?


    lucky4711

  • Müsst ihr bei NFS Shirft das wave auch ein bissel mehr nach Links halten , damit das Auto geradeaus fährt? der hat bei mir immer einen Rechts drall.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Müsst ihr bei NFS Shirft das wave auch ein bissel mehr nach Links halten , damit das Auto geradeaus fährt? der hat bei mir immer einen Rechts drall.


    NFS Shirft ... - gibt es irgendwo eine Übersetzung dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!