Bada-Apps: Der Sammelthread

• Also wenn ich so durch den Store stöbere hab ich immer mehr das Gefühl im französischen Store gelandet zu sein. :rolleyes:

• Ich wünsche mir auch eine möglichkeit der eingrenzung.

Englisch ist ja noch ok und Deutsch perfekt , aber ich spreche 0 Französisch (warum hab ich auch Spanisch gewählt , damals in der schule :D )

Naja, muss man anscheind mit leben und so durchsuchen , was auf deutsch oder englisch ist.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Fehler bei Installation

Hi

erstmal wollte ich sagen das ich das Wave liebe. Ich habe dennoch ein ärgerliches Problem mit einem App. Es handelt sich hierbei um Dungeon Hunter. Ich habe das gekauft und runtergeladen und beim INstallieren komt folgende Fehlermeldung. Das Installationspaket der Anwendung ist Fehlerhaft. Danach schließt sich das ganze mit nem roten ladestrahl an der linken Leiste. Ich hoffe jemand hate schonmal so ein Problem und konnte es lösen.

Viel Dank schonmal im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-o

Meiner Meinung nach viel zu teuer!

Wow. Das ist wirklich ein fieser Preis. Ich habe mein Wave wieder zurückgeschickt, weil Kies bei mir auf mehreren Rechnern nicht vernünftig läuft, beobachte die Sache aber. Das Wave und Bada gefallen mir nämlich. Nur: Bei solchen Preisen für die Apps wird es Samsung schwer haben.

tobifr

• Da ja Kies auf anderen Rechnern zu laufen scheint,liegt das Problem an Deinem Rechner und nicht an Kies.(Firewall- Virenscanner)

• Hallo,

kies läuft ja. Alle anderen Aps sind auch ohne Probleme Installiert worden. Nur das einzig gekaufte zeigt immer wieder diesen fehler an!

• Zitat

Original geschrieben von hqq9r
    Hallo,

kies läuft ja. Alle anderen Aps sind auch ohne Probleme Installiert worden. Nur das einzig gekaufte zeigt immer wieder diesen fehler an!

hast du mal versucht es direkt mit dem Wave zu laden , über WLan oder Funk?

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Wenn ich mir NFS Shift jetzt auf die Speicherkarte ziehe (oder wie kann ich einstellen, dass er mir das im Telefonspeicher installiert?), kann ich das Spiel dann auch auf eine neue Speicherkarte kopieren und zocken? Ich habe momentan noch die 1GB Karte drin und werde mir wahrscheinlich eine 8GB Karte kaufen.

Sollte man eigentlich eine Class6 SDHC holen, oder funzt die 720p Aufnahme auch mit einer langsamen Karte? Bei richtigen Digicams braucht man ja eine Class6, damit die von der Geschwindigkeit 720p bei 30fps packt.

Ach ja: ich würde das Spiel Master Mind empfehlen. Ist gratis und macht Spaß, kann man auch ewig weiter zocken, weil es nie langweilig werden kann. Finde ich super für Pausen, in denen man nichts zu tun hat. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Vibration dauernd läuft, wenn man auf den TS drückt. Verbraucht unnötig Energie und hilft nicht beim Spielen. Da hätten die Entwickler ruhig noch eine Option zum Abstellen einbauen können.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• So super das ich auch auf die idee gekommen bin und das übers handy geladen habe :p also hat funktioniert. zeigt eigentlich nur das kies noch nicht richtig klappt.
    Naja jedenfalls vielen dank für den gedankenanstoß :)

EDIT: Das Icon ist zwar drauf aber wenn ich draufklicke kommt der BADA Startscreen und nen blackscreen danach der startbildschirm.
    Kennt jemand das Prob?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!