Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Ich hoffe auch das die noch was an dem RAM verbrauch oder nutzung optimieren , denn 512MB ist derzeit ja das max was ein smartphone hat aufzuweisen hat.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Ich hoffe auch das die noch was an dem RAM verbrauch oder nutzung optimieren , denn 512MB ist derzeit ja das max was ein smartphone hat aufzuweisen hat.


    Da frisst die hohe Auflösung der Games doch einiges an RAM oder wo ist das Problem?


    7 EUR für ein 1 EUR Spiel finde ich auch frech, so kommt Bada nicht auf Trab.


    Die Kostenlosphase (RF2010 oder NFSS) ist schon der richtige Weg um potentielle Käufer erstmal zu überzeugen, dass Bada eine gute Spieleplattform ist. Stattdessen ist bei vielen Apps eher Abschreckung angesagt.


    Ich z.B. zocke doch lieber auf dem iPod Touch, das größere Display macht irgendwie mehr Spass als hohe Auflösung bei kleinerem Display. Mal sehen, wenn andere Titel auftauchen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

  • Naja so groß find ich den untershcied im direkten vergleich garnicht (doe 0,2") ok der Pod ist breiter aber find für zwichendurch im zug reichen beide.


    Naja das aber ein Spiel so viel an Ram frisst , das nicht mal 5 widgets offen sein dürfen ist schon komsich.
    Wie wird es denn dann beim IP4 , der hat ne noch höhere auflösung und auch nur 512MB Ram.


    Manchmal meckert das wave ja schon wenn man ins internet will , das zu wenig ram da ist, also liegt es nicht direkt an 3rd party apps.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro


    Manchmal meckert das wave ja schon wenn man ins internet will , das zu wenig ram da ist, also liegt es nicht direkt an 3rd party apps.


    Ich habe bisher noch KEINE Ram Probleme gehabt. Ich hatte auch schon das Navi Prog (Route66) den Musikplayer und I-Net gleichzeitig offen. Dafür das das Wave so dicke ausgestattet ist, arbeitet es (zumindest bei mir) tadelos und immer mit einem Mordstempo.


    Da ich auch noch nie Fehlermeldungen, Abstürze oder dergleichen hatte, ist vielleicht mit euren Waves etwas nicht in Ordnung (?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Darksim2003
    Ich habe bisher noch KEINE Ram Probleme gehabt. Ich hatte auch schon das Navi Prog (Route66) den Musikplayer und I-Net gleichzeitig offen. Dafür das das Wave so dicke ausgestattet ist, arbeitet es (zumindest bei mir) tadelos und immer mit einem Mordstempo.


    Da ich auch noch nie Fehlermeldungen, Abstürze oder dergleichen hatte, ist vielleicht mit deinem Wave etwas nicht in Ordnung (?).


    Da ich die meldung beim Surfen nur 1-2 mal hatte und sonst nie was ruckelt oder abstürzt , denke ich das alles bei mir ok ist ^^

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Mich wundert halt nur immer wieder, was für Probleme, teils auch schwerwiegend, sich bei manchen einschleichen.


    Das Wave ist übrigens das beste Handy, was ich je besessen habe. Beim Kauf, habe ich noch gedacht, dass ich mich nun auf einige Probleme einstellen darf. Glücklicherweise hat es aber bis jetzt nicht ein unerklärliches Phänomen gegeben. ^^
    Nur die "standard-Bugs" sind natürlich auch bei mir vorhanden, die aber kaum der Rede wert sind.

  • Wobei ich bei Asphalt 5 mal kleine lags hab, aber NFS:Shift läuft da runder.


    Und andere Apps laufen auch ohne probs.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • das problem mit "zu wenig speicher" habe ich mit der ausgangs-fw gehabt. seit dem ich geupdatet habe tritt diese meldung sehr selten auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!