Bada-Apps: Der Sammelthread

• Kann man die Liste der mehrfach heruntergeladenen oder wieder deinstallierten Apps im Gerät selber eigentlich "aktualisieren", also im Klartext löschen, so dass nur die wirklich installierten Sachen sichtbar sind?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Samsung Apps

Das Mit Den Themes Würde Mich Auch Interessieren...
    Habe Schon Viel geGOOGLEt Aber Nichts Wirklich Brauchbares Gefunden...!!!

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• 'ne App wo man Kalkulationen durchführen kann, wäre auch nicht schlecht...(Nicht unbedingt in dem Ausmaße wie MS Office

• ja Oracle soll mal ein kleines Open Office für BADA bringen und wenn es nur zum kleinen bearbeiten ist.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-o

Meiner Meinung nach viel zu teuer!

7€ ist echt ne Frechheit :flop: :flop: :flop:

Gruß

Martin

• Wie Tetris auch , einfach überteuert.

Und da Tetris von EA ist und schon 7 kosten , kann man sich denken das NFS:Shift nicht billger sein wird, wenn die Gratis zeit vorbei ist.

HAWX gab es doch auch mal oder? war doch auch 7 ocken. (doch find es nimmer)

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• gibts für das wave eigentlich eine art GPS-Tracker? würde gern meine routen aufzeichnen, wenn ich mit dem rad unterwegs bin....

kann das eigentlich sein, dass beim wave der arbeitsspeicher verdammt knapp bemessen ist? hab gerade mal 3 screens offen und wenn man dann mal nen browser aufmacht oder nen app startet, schmeisst der einem ständig die widgets raus. das finde ich schon etwas unschön....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!