Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Need for Speed Shift ist auch momentan kostenlos für 1,200,000 User. Beeilt euch.



    BTW:


    THWS


    Wie kann man denn alle runtergeladenen Apps sichern? Wenn ich jetzt NFS Shift kostenlos lade, aber später einen Hardreset durchführe, wie komme ich denn wieder an meine Apps Sammlung? Wie kriege ich dann beispielsweise das Shift wieder drauf ohne was zahlen zu müssen?



  • Danke für den Hinweis mit NfS. Zum Sichern heruntergeladener Apps habe ich auch noch keine Lösung finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Need for Speed Shift ist auch momentan kostenlos für 1,200,000 User. Beeilt euch.

    Danke für den Tip!! Da rührt sich ja richtig was.


    Gruß
    Michael

  • Schaffe es leider nicht NFS zu installieren .. runterladen klappt aber danach bekomm ich immer "Installationspaket fehlerhaft" :/ schon auf zwei pcs versucht

  • ladet das game mal per handy..



    und wenn ihr eingeloggt seid, wird gespeichert was ihr gekauft habt. und das könnt ihr bei "kaufhistorie" erneut laden..



    lg chosen

  • Ui schon wieder einige neue apps, nun gehts langsam rund.
    Viele französische bei... wäre cool wenn Samsung min. Englisch vorschreiben würde, dann nutzt es auch vielen Anderen.

  • Gekaufte Apps können ja bis zu einem jahr wieder runtergeladen werden , wenn man ein account hat.


    jetzt meine frage, wie sieht es dann mit RF10 und NFS:S , denn diese habe ich ja gratis gekauft (stehen aber eben auch im verlauf), kann ich diese beiden titel auch wieder kostenlos runterladen , auch wenn sie wieder geld kosten?


    danke schonmal

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Interessiert mich auch und kann ich mit meinem zweiten Wave, welches ich wohl Montag bekommen soll gekaufte Apps auch laden oder ist der Account an eine IMEI gebunden?
    Das man gekaufte Apps nur ein Jahr lang kostenfrei herunterladen kann ist nach meinem Verständnis nicht i.O., schließlich hat man dafür bezahlt. Müsste dann wenigstens eine Sicherungsmöglichkeit geben.

    5x Vertrauensliste

  • Ja find ich auch , was wenn nach einem jahr mal der PC formatiert wird und zufällig das Handy zurück gesetz werden muss , schon ist alles weg grml.


    Naja mal sehen ob sich da noch was ändert, bisher hab ich ja noch keins gegen geld gekauft :D

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!