Bada-Apps: Der Sammelthread

• Aha, siehst Du
    Du wartest bis jemand Dich kritisierst, dann tust Du so auf:
    "Kuck mal was der andere mit mir macht ...dann schnell alle zusammen rufen und schreien
    "hört mal was der zu mir gesagt hat der Böse".
    Streng Dich nicht an, diese Tour funktioniert bei mir nicht, ich gehöre nicht zu den
    Schwachmaten (ui, ich habe Dich Schwachmat genannt, schreie es laut raus, ja rufe laut
    wie gemein ich bin und Dich so schlecht gemacht habe, hoffe drauf das Du welche findest
    die Dir glauben).
    Das Volk ist dumm genug und glaubt allen die am lautesten schreien.
    Ich bin zwar (wie es manche empfinden) der scheinbar böse,
    aber ich war ehrlich zu mir selbst.
    Du versuchst doch nur Deine Fehler auf andere abzulenken, mehr nicht.
    Lass es, Du wirst bei mir verlieren. (ich bin 46J. nur zur Info).
    Geschäfte (geldmach) Apps haben eigentlich im App-Store nichts verloren. Basta

Da muss ich noch was los werden:
    Gehörst du auch zu denen die sagen: Ich habe einen 1 (ein) Euro Job und bin froh
    das ich was zum arbeiten hab? Solch dumme Leute braucht das Land.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Ach der herr ist 46 , ich hätte jetzt 12 gedacht oder so.

Du weisst das es ein business handy sein soll und kein Gameboy.

Wenn du nur spielen willst ohne zusatz kosten , dann kauf dir ein DS oder PSP.
    OK ich finde das Sixt app auch nicht soooo gut , wenn ich ein Auto will nutze ich Cambio oder Flinkster DB.

Und so Apps will ich auf einem business handy sehen, apps die einem was bringen und keine blöden spiele.

Ok news apps von spiegel oder so wären noch top.

Aber sowas wird sicher noch kommen , das system ist nicht mal ein Monat für den normalen user verfügbar!

Aber gut das du einfach alles durchschaust und einfach den durchblick hier hast.

Auf dich werd ich nicht mehr eingehen , denn auch wenn ich was jünger bin als du habe ich es nicht nötig! denn Alter erlaubt ein nicht alles oder macht ein gleich schau , auch mit 46 nicht ;) , wie im ICE nach frankfurt letztens, ein Alter Herr mault ein jungen an , weil er sich setzen möchte , da er ja sooo alt ist und es darf, aber nicht sehen das der junge (vll 16 ) ein gibsbein hatte , aber sein alter entschuldigt alles!

So das wars, auf dich antworte ich nicht mehr auf dinge die nichts mit was sinnvollem in verbindung mit dem Wave zu tuhen haben!

[EDIT]
    Noch zu dein 1 euro job , das muss sein!
    Ich arbeite als ingenieur (jetzt kommst du sicher , man wenn so welche ingenieure sind , kein wunder das Dland den bach runter geht looooool) also verdiene ich was mehr als 1 euro ;) und hey ich bin so einer der mit sein können und wissen geld machen will , wie andere mit ihren apps :gpaul:

Aber jetzt ganz nach dem sinne , der klügere gibt nach , also schönes rest leben noch , was statistisch nach alter kürzer als mein rest sein wird lol :D

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• mvo:

Im App Shop von Samsung.com

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aha, also Du bist kein Deutscher so wie Du schreibst. :) egal,

Ich rede nicht von Spiele-Apps sondern sinnvolle Apps.

Sorry...mein Alter, das ist nicht gleich Intelligenz oder Vorteil.
    Ich denke vielleicht nur anders als Du, ich hasse Abzocke...wenn es nicht meine eigene ist :)
    Lassen wir es gut sein so,

Spam?? was ist Spam??
    Spam ist wenn unerwünschte Werbeapps im App-Store sind. Sixt ist ein Werbeapp

:):):D

• Ich hab nie gesagt das ich kein deutscher bin , man sogar 3 generationen zurück sind deutsch :D hammer

Sixt ist kein spam, Sixt ist immernoch sinnvoll für manche , von zb cambio oder Flinkster DB fände ich es sogar sehr gut, da ich es in fremden städten ( wo ich nicht mit eigenem auto hin fahr) gerne nutze und man nicht immer eine Station finden , nicht in jeder stadt ist sowas direkt am Bahnhof.

Das einfach wieder die sache mit dem Tellerrand, nicht alles was für dich Spam ist, ist es auch für andere!

Ob ich mich jetzt zu nem Sixtpunkt durchfrage oder nach google oder es einfacher per app suchen kann.

Es ist ein service von Sixt, denn die personen die das app nutzen würden so oder so ein auto von Sixt mieten egal ob app oder nicht! das app macht es nur fpr den nutzer einfacher.
    Wenn du es nicht verstehen willst, weil du es nicht brauchst und es somit als spam app bezeichnest mach es ruhug.

Aber wehe apps die du willst finden dann andere nicht gut oder als spam app , aber dann sind die apps ja gut , denn du findest die persönlich top , manman :rolleyes:

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Mädels, das hier ist der falsche Thread für euch. Klärt das per PM!

Zum Thema:
    Die meisten Apps fürs S8000 klappen auch auf dem S8500, z.B. das Weatherbug Widget. Einfach ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Mädels, das hier ist der falsche Thread für euch. Klärt das per PM!

Zum Thema:
    Die meisten Apps fürs S8000 klappen auch auf dem S8500, z.B. das Weatherbug Widget. Einfach ausprobieren.

Mädels :D :confused:

Recht hats Du. :top:
    Weatherbug ist besser als die anderen Bada-Bugs :D

...mein Name.....Michael........
    ......wer ist wie Gott........Erzengel Michael

• Tatsache, Global Sandstorm ist wieder raus...was soll das denn?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei diesem Beitrag geht es zwar um Apps, aber wie sieht es eigentlich mit Widgets aus? Werden diese auch über Samsung Apps angeboten, habe da bisher nicht wirklich etwas gefunden.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Bei diesem Beitrag geht es zwar um Apps, aber wie sieht es eigentlich mit Widgets aus? Werden diese auch über Samsung Apps angeboten, habe da bisher nicht wirklich etwas gefunden.

Gruß
    Michael

Gibts auch im Bada-Store, nur nicht so weit verbreitet wie die eigentlichen Widgets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!