ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haro
Naja postest du auch mal was positives? oder bist immer so drauf?
allein das du hier apps mit GEZ und werbung vergleichst ist schon komisch , denn du kannst dir heir aussuchen was du kaufst und runterlädst bei GEZ und werbung bei ARD und ZDF nicht (darum meide ich die sender ausser ARD um 8uhr Nachrichten!)!
Aber sonst sind alle böde die apps für BADA machedn , alle wollen geld, was das denn , scheisse warum hat russland nicht alles übernommen und Kommunismus für alle, oder wie bei star trek auf der erde , alles kostenlos :apaul:
und deine umrechnung haut mit inflation auch ca nicht mehr hin (also euro DM umrechnung)
Euro-DM Infation? um so schlimmer: 1 Euro = (mit Inflation) 3DM
Du schreibst: darum meide ich die sender ausser ARD um 8uhr Nachrichten!
Du meidest die Sender sagst Du und gleichzeitig widersprichst Du Deine Meinung (ausser ARD)???
(Na solche Leute mag ich besonders)
Schau meine Treats an dann wirst du merken das viel Positives dabei ist.
Russland??ß wie jetzt? bist Du aus Russland? nicht das ich was dagegen hätte, aber dieser Vergleich?? tzzz
Hör zu: wenn Du keine Meinungen ertragen kannst dann geh dort hin wo es Krieg gibt,
der entsteht nämlich aus Intoleranz anderer, z.B.Deiner.
Ich finde Geld verdienen hat bei den Apps nichts verloren, ganz einfach...Apps sind dazu da
um ein Smartphone aufzuwerten und das Phone ist schon bezahlt.
Schliesslich wird das Phone mit Hinweis auf Apps verkauft, also erzähl mir nichts.
Es geht hier nicht um kostenlos, die Apps sind Teil des Smartphones, deshalb sollten Apps
nur ausnahmsweise Geld kosten die wirklich Gut sind.
Du sagst aussuchen kann ich?? nein kann ich nicht.
Entweder ich nehme Apps die Geld kosten, oder nichts kosten aber Geld einbringen sollen oder
ich nehme (zur Zeit noch) sinnlose Apps.
Du hast wohl das System nicht verstanden. Ich verachte Abzocker, das ist alles, der Unterschied
zwischen solchen wie Dir und mir ist einfach das Du es nicht bemerkst, im Gegenteil, Du stimmst
den Schädlingen auch noch zu obwohl Du dann der Dumme bist.
(Das ist der Sinn der oberen Herren, Leute verarschen ohne das sie es merken), freu
Dich, Du scheinst auch dazu zu gehören.
Sobald jemand Kritik äussert, kommt jemand und versucht den Kritiker zu kritisieren obwohl
wir alle auf dem gleichen Ast sitzen. (Du Dummerchen)
Das ist Deutschland, grosses Maul und nichts dahinter und dann aber hintenrum über alles meckern.
Manche haben auch ein Selbstverletzungssyndrom ohne es zu wissen.
(übrigens ich bin Deutscher, aber nicht der typische) :top:
Denk mal drüber nach.
Ich bin nicht ausländerfeindlich aber würde mich nicht wundern wenn Du einer wärst, die kommen
nämlich hier her und lassen die Sau raus und beschweren sich dann auch noch über alles.
Also, immer schön locker bleiben.
übrigens, es ist überall
..es ist überall