ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haro
Naja man muss nur nicht immer das schlechte sehen
Nicht immer gleich denken , das app gibt es nur weil die Geld machen wollen.
Ein nutzen erfüllt es ja auch, sogar eher als für irgendein Sudoku-App oder so paar Euro auszugeben.
Und es ist gut das auch Firmen Bada unterstützen und nicht nur irgendwelche hobbyprogger.
Also das Wave ist jetzt knap Monat aufm Markt und schon hat es mehr Gratisapps als die beiden anderen WinMo handy, das lässt doch gutes hoffen, finde ich.
200+ Apps nach net mal ein Monat!
Und das meiste ist eben sinnlose spielerei , ist bei Android und Apple nicht anders , das meiste ist irgendwas sinnloses.
Und wenn man dann nach sinn und unsinn sotiert muss ich leider sagen , dass das Sixt App mehr sinn hat als manch ein trommel oder torschieß oder basketball app
Ist ja gut, unglaublich was das aufwirbelt nur weil man seine Meinung bzw. seine Kritik äussert
Mir gings ums Prinzip und nicht ausschliesslich um diese App.
...und das sind dann genau die Meinungskritiker die sich über Werbung im TV aufregen,
andere wiederum meinen das sei ok so weil die sich ja fianzieren müssen, merken aber nicht das nicht Privatsender
bereits ihr Geld bekommen haben durch die gez. die vom Werbe-Kritiker/Zustimmer bezahlt wurde.
Man kann es sehen wie man will, jeder hat für seine Begriffe Recht.