ACCUweather ist leider verschwunden
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
pn bitte wenn jmd evtl eine seite findet bei der man apps laden kann... so wie appo"llololololos" für apple.
-
Zitat
Original geschrieben von xxxforce
ACCUweather ist leider verschwundenNu jammer doch nicht :p
Erstens ist doch ein WetterApp auf dem wave (Daily Briefing)
und zweitens, das Programm snaptu das ich oben beschrieben hab hat
ein Wetter-App namens Weather Forecast drin, dieses zeigt das Wetter
von AccuWeather. Na? ist das nichts? -
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:Würden alle so denke, könnte man Badda am besten gleich einstampfen. Nur weil der Herr nicht sofort seine Wunschanwendung erhält, und das natürlich kostenlos, ist alles andere ein Witz. Wie schon ein Vorredner schrieb, es soll tatsächlich Anwender geben die so einen Anwendung praktisch finden.
Gruß
Michael -
Gibt es ne App wo mann Youtube videos runterladen kann??
p.s: hat das Wave google Maps??
-
bisschen Eigeniniziative wäre nicht schlecht...
ja,es gibt ein google-Widget bei der man auch auf maps klicken kann. Ist allerdings eher ein Link auf die mobile google maps Seite! -
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Mist oder unnütz hab ich ja nicht gesagt, natürlich für den einen oder anderen nützlich.Ich bin wie viele etwas entmutigt, warten doch viele sehnsüchtig auf was deutsches und was
kommt? Apps die nur dazu da sind um Geld zu verdienen, nicht das das so schlecht wäre aber
eben sollte so etwas nicht überhand nehmen. Es nervt auch, im Bada-Discounter tummeln sich
Apps die als Free bezeichnet werden oder eben Gratis, dann stellt sich raus das es eine Trail ist
oder nur zu 20% funkioniert. Ich habe mal die Hoffnung das sich das nicht ausschliesslich so
fortsetzt, ok...genug den Teufel an die Wand gemalt :cool:Kleiner Tipp: Ich hab ein Java-App runtergeladen, Name snaptu.
Für alle die nach einem Prog. suchen mit News, also auch auf deutsch, Nachrichtenticker von
Bild, CNN, Spiegel, Stern, Die Welt, Die Zeit, FAZ. ...ein Fussballticker (deutsch) Wetter, twitter
und Facebook, man kann etliche Apps auf dem Homescreen selbst entfernen oder hinzufügen,
ist irgendwie, wie ein 2. wave im wave (optisch), ich denke danach haben hier welche gesucht.
Programm Oberfläche überwiegend auf deutsch (Beta-deutsch) aber gar nicht mal so übel für den
Anfang. Einfach mal hier schauen.Hier noch ein Benutzerbewertung Hier
(Übrigens, Handy S8500 wählen)
Snaptu ist zu dem Wave nicht kompatibel.
-
Zitat
Neue App, eher zum Kohle scheffeln, von e-Sixt GmbH.das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:Der Hammer kommt erst noch, aufpassen....es ist ja ein Bada-App, Sixt schreibt in der Beschreibung:
Sixt......blabla bla......dann schreibt Sixt: -> Das Beste: Überlassen Sie die Stationssuche einfach
Ihrem iPhone! Ein Klick und Sie erhalten eine Liste der nächstgelegenen Sixt Stationen zu Ihrer
GPS-Position.Wie bitte??? die schreiben iPhone??? Ist das jetzt ein Kompliment für das wave oder eine
Diskriminierung? :mad:Ist schon peinlich wenn man nicht weiss für was man etwas erstellt.
(Da kommen sie ja, die deutschen Apps)LooL Hab mich weggehauen vor Lachen
Aber es ist gut zu sehen, dass ein großes Unternehmen das Potenzial sieht, über die Bada Plattform Umsätze zu machen. Vielleicht ziehen ja auch z.B. HRS uns Avis nach, da muss ich nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Würden alle so denke, könnte man Badda am besten gleich einstampfen. Nur weil der Herr nicht sofort seine Wunschanwendung erhält, und das natürlich kostenlos, ist alles andere ein Witz. Wie schon ein Vorredner schrieb, es soll tatsächlich Anwender geben die so einen Anwendung praktisch finden.Gruß
MichaelWürden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.
Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.
Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
Lassen wir es einfach so stehen. -
Zitat
Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.
Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
Lassen wir es einfach so stehen.Naja man muss nur nicht immer das schlechte sehen
Nicht immer gleich denken , das app gibt es nur weil die Geld machen wollen.
Ein nutzen erfüllt es ja auch, sogar eher als für irgendein Sudoku-App oder so paar Euro auszugeben.Und es ist gut das auch Firmen Bada unterstützen und nicht nur irgendwelche hobbyprogger.
Also das Wave ist jetzt knap Monat aufm Markt und schon hat es mehr Gratisapps als die beiden anderen WinMo handy, das lässt doch gutes hoffen, finde ich.
200+ Apps nach net mal ein Monat!
Und das meiste ist eben sinnlose spielerei , ist bei Android und Apple nicht anders , das meiste ist irgendwas sinnloses.
Und wenn man dann nach sinn und unsinn sotiert muss ich leider sagen , dass das Sixt App mehr sinn hat als manch ein trommel oder torschieß oder basketball app
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!