Bada-Apps: Der Sammelthread

  • pn bitte wenn jmd evtl eine seite findet bei der man apps laden kann... :( so wie appo"llololololos" für apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxxforce
    ACCUweather ist leider verschwunden :-(


    Nu jammer doch nicht :p


    Erstens ist doch ein WetterApp auf dem wave (Daily Briefing)
    und zweitens, das Programm snaptu das ich oben beschrieben hab hat
    ein Wetter-App namens Weather Forecast drin, dieses zeigt das Wetter
    von AccuWeather. Na? ist das nichts?

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
    reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
    Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:

    Würden alle so denke, könnte man Badda am besten gleich einstampfen. Nur weil der Herr nicht sofort seine Wunschanwendung erhält, und das natürlich kostenlos, ist alles andere ein Witz. Wie schon ein Vorredner schrieb, es soll tatsächlich Anwender geben die so einen Anwendung praktisch finden.


    Gruß
    Michael

  • bisschen Eigeniniziative wäre nicht schlecht...
    ja,es gibt ein google-Widget bei der man auch auf maps klicken kann. Ist allerdings eher ein Link auf die mobile google maps Seite!

    greets,
    dee


  • Snaptu ist zu dem Wave nicht kompatibel.

    Gruß


    Martin



  • LooL Hab mich weggehauen vor Lachen :D


    Aber es ist gut zu sehen, dass ein großes Unternehmen das Potenzial sieht, über die Bada Plattform Umsätze zu machen. Vielleicht ziehen ja auch z.B. HRS uns Avis nach, da muss ich nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Würden alle so denke, könnte man Badda am besten gleich einstampfen. Nur weil der Herr nicht sofort seine Wunschanwendung erhält, und das natürlich kostenlos, ist alles andere ein Witz. Wie schon ein Vorredner schrieb, es soll tatsächlich Anwender geben die so einen Anwendung praktisch finden.


    Gruß
    Michael


    Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.


    Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.


    Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
    Lassen wir es einfach so stehen.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.


    Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.


    Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
    Lassen wir es einfach so stehen.


    Naja man muss nur nicht immer das schlechte sehen ;)


    Nicht immer gleich denken , das app gibt es nur weil die Geld machen wollen.
    Ein nutzen erfüllt es ja auch, sogar eher als für irgendein Sudoku-App oder so paar Euro auszugeben.


    Und es ist gut das auch Firmen Bada unterstützen und nicht nur irgendwelche hobbyprogger.


    Also das Wave ist jetzt knap Monat aufm Markt und schon hat es mehr Gratisapps als die beiden anderen WinMo handy, das lässt doch gutes hoffen, finde ich.


    200+ Apps nach net mal ein Monat!



    Und das meiste ist eben sinnlose spielerei , ist bei Android und Apple nicht anders , das meiste ist irgendwas sinnloses.
    Und wenn man dann nach sinn und unsinn sotiert muss ich leider sagen , dass das Sixt App mehr sinn hat als manch ein trommel oder torschieß oder basketball app ;)

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!