Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Das hört sich jetzt vielleicht bisschen Dumm an, aber wo findet man den irgendwelche Seiten auf denen Apps diskutiert und geupped werden? Ganz ohne Apps hab ich auhc keine Lust auf das Handy :(

  • Apps sind wohl mangelwahre momentan,so langsam sollte das ganze schon ins rollen kommen.


    Gibt es gute Free Apps??

  • Es kommt ins Rollen. Allein von gestern auf heute 20 neue Apps. Gut, die Frage ist, ob man die wirklich braucht. Das sollte man sich aber auch bei den 22.000 Android Apps fragen....
    Geduld, Geduld

  • Also eine gute App ist verschwunden: Wether bug.
    Fast alle Apps sind IMHO dummer Kinderkram.


    Aber die Plattform ist sehr neu, da sollten wir alle Geduld haben :)

  • Neue App, eher zum Kohle scheffeln, von e-Sixt GmbH.


    das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
    reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
    Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:


    Der Hammer kommt erst noch, aufpassen....es ist ja ein Bada-App, Sixt schreibt in der Beschreibung:
    Sixt......blabla bla......dann schreibt Sixt: -> Das Beste: Überlassen Sie die Stationssuche einfach
    Ihrem iPhone! Ein Klick und Sie erhalten eine Liste der nächstgelegenen Sixt Stationen zu Ihrer
    GPS-Position.


    Wie bitte??? die schreiben iPhone??? Ist das jetzt ein Kompliment für das wave oder eine
    Diskriminierung? :mad:


    Ist schon peinlich wenn man nicht weiss für was man etwas erstellt.
    (Da kommen sie ja, die deutschen Apps)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!



  • Abgesehen von dem schnitzer mit dem Iphone in der beschreibung finde ich das App persönlich nicht schlecht.


    Man bedenke was das Wave sein soll , ein Smartphone auch für businessleute!


    Was wenn die mit dem Flugzeug in der stadt XY landen und mit dem Handy schnell mal die nächste Sixt stelle + auto suchen ;)


    Nur weil man es selber nicht brauchen kann ist es gleich mist oder unnütz :confused: :apaul:


    Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen :rolleyes:

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)


  • Mist oder unnütz hab ich ja nicht gesagt, natürlich für den einen oder anderen nützlich.


    Ich bin wie viele etwas entmutigt, warten doch viele sehnsüchtig auf was deutsches und was
    kommt? Apps die nur dazu da sind um Geld zu verdienen, nicht das das so schlecht wäre aber
    eben sollte so etwas nicht überhand nehmen. Es nervt auch, im Bada-Discounter tummeln sich
    Apps die als Free bezeichnet werden oder eben Gratis, dann stellt sich raus das es eine Trail ist
    oder nur zu 20% funkioniert. Ich habe mal die Hoffnung das sich das nicht ausschliesslich so
    fortsetzt, ok...genug den Teufel an die Wand gemalt :cool:


    Kleiner Tipp: Ich hab ein Java-App runtergeladen, Name snaptu.
    Für alle die nach einem Prog. suchen mit News, also auch auf deutsch, Nachrichtenticker von
    Bild, CNN, Spiegel, Stern, Die Welt, Die Zeit, FAZ. ...ein Fussballticker (deutsch) Wetter, twitter
    und Facebook, man kann etliche Apps auf dem Homescreen selbst entfernen oder hinzufügen,
    ist irgendwie, wie ein 2. wave im wave (optisch), ich denke danach haben hier welche gesucht.
    Programm Oberfläche überwiegend auf deutsch (Beta-deutsch) aber gar nicht mal so übel für den
    Anfang. Einfach mal hier schauen.


    Hier noch ein Benutzerbewertung Hier


    (Übrigens, Handy S8500 wählen)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!