Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Ich kann die Welle erst Fr. oder Sa. reiten, deswegen hier meine Frage:
    Hat jemand die App Phoneface ausprobiert?
    Find ich ziemlich genial. Man hat im Standby Fotos von Kontakten und wenn man da draufdrückt, kann man entscheiden, ob man die anrufen oder ne SMS schreiben möchte.
    Hat jemand Erfahrungen dazu?

Phoneface wo gibt es den?

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Das mit den nummern bei ICQ hatte ich bei der Originalen Version die auf dem Wave drauf war...
    Hast du das neue schon installiert? Dann siehst du bei ICQ Namen ;)
    http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/ (im Wave Browser eingeben und die beiden Dateien installieren [vllt reicht eine, ich hab jedenfalls erst die große datei, dann die kleine installiert])

Hmmm...bei mir steht Version 2.1.2. ,trotzdem zeigt er nur Nummern an.

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.

Wie immer in Deutschland, niemand hat Bock etwas zu programmieren und wenn
    doch dann soll es auch viel kosten, die gute Freeware im Net stammt selten aus
    deutschen Händen.
    Da fällt mir ein, es gibt deutsche Nudelfabriken oder Gurken (Glas) Hersteller die
    wollen für 500g Nudeln 3,50 Eur. sowie Gurkenglas knapp 3 Euro, da kotz ich echt
    ab das das Wort Wucher (das sind 7 DM/Nudeln) seit Euro nicht mehr zählt.
    Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun aber wollte das nur verdeutlichen das
    deutsches entweder nicht vorhanden, beschissen oder teuer ist, ist einfach so.
    (apropo DM, mein Lohn wurde in Eurozahlen halbiert und nicht gleichgesetzt wie
    die Preise, deshalb denke ich in DM damit mir der Beschiss besser auffällt)

Jaaa, ich bin auch verärgert, ich bin sogar stinksauer, ich bezweifle das es in
    Zukunft gute deutsche Apps gibt, schade.
    Selbst im Sommer dürfen wir verseuchtes ausländisches billig Gemüse fressen
    oder eben das 3-fache bezahlen.
    ...ubs, ich bin ja völlig vom Thema weg...........sorry sorry :D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Auch wenn du das jetzt nicht hören willst:

Ich wäre mit guten englischen Apps durchaus zufrieden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Auch wenn du das jetzt nicht hören willst:

Ich wäre mit guten englischen Apps durchaus zufrieden! ;)

Das bin ich auch hin und wieder :p und wenn sie dauerhaft sind dann schreib
    ich mir sie selbst um auf deutsch (mehrmals schon gemacht) :D

Habe gerade nach dem Messenger Palringo wie oben im Link gesucht, was sehe
    ich nicht, Download vom Hersteller geht und ein Premiumdownload der garantiert
    Virenfreiheit und bla bla, dieser Download wird angeboten für Österreicher,
    Schweizer und Deutsche für 2 Euro (Prog. ist natürlich Freeware).
    Ausgerechnet für deutschsprachige (mehr oder weniger).
    Diese deutsche Seite will aus Freeware durch SuperMeegaNonPlusUltraDownload-
    Trick daraus mal wieder Geschäfte machen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Gibt eine schöne WM-App

Kickoff! Mit kompletten Spielplan, aktuellen Tabellen, Infos zu den Torjägern.

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Gibt eine schöne WM-App

Kickoff! Mit kompletten Spielplan, aktuellen Tabellen, Infos zu den Torjägern.

PERFEKT! Danke :)

((Dass aber mein Wave wegen nicht genügend Ressourcen meckert ist auch blöd. Ist doch das stärkste Smartphone und wegen 3 Widgets so einen Aufstand machen... Na schön :) ))

EDIT Die App ist der Hammer! IMHO die beste App im Store! :top: (auch für nicht Fussball Fans, wie mir, die WM ist aber sowieso Allgemeinbildung :D )

• Höh? Du meinst nicht den Link oder? http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Da kann man doch einfach direkt beim Hersteller runter laden. Der wird schon keinen Virus drauf haben ;)

• Real Football 2010 ist jetzt gratis!!!

Weather Bug ist genauso wie South Africa 2010 rausgeflogen :confused:

Mein Samsung Apps auf dem Wave geht nach misslungenem Update nicht mehr auf, auch nach einem Hardreset nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!