Bada-Apps: Der Sammelthread

• das ist doch sowieso ganz normal im appstore unter den gratis apps

hat ja garnix mitm s8000 zu tun

habs mir auch geladen mit dem wave und funktioniert top!

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Gibts ne Counter-APP? Also dass er Minuten + SMS zählt? Habe nen Tarif bei O2 mit 100 Frei SMS + Minuten. Aber online kann mans cheinbar nicht nachgucken, wieviel schon verbraucht sind!

Ich antworte nun zwar nicht direkt auf deine Frage, aber wenn du die kostenlose Rufnummer "56673" Anrufst und dann die "1" wählst bekommst du angesagt, wieviele Frei SMS und Frei Minuten du noch hast ;)

Ich nutze nämlich ebenfals die O2o Freikarte ;)

• Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    das ist doch sowieso ganz normal im appstore unter den gratis apps

hat ja garnix mitm s8000 zu tun

habs mir auch geladen mit dem wave und funktioniert top!

Du meinst Weather Bug. Accuweather gibt es nicht; Das ist auf dem Wave unter Dayly Briefing zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Ich antworte nun zwar nicht direkt auf deine Frage, aber wenn du die kostenlose Rufnummer "56673" Anrufst und dann die "1" wählst bekommst du angesagt, wieviele Frei SMS und Frei Minuten du noch hast ;)

Ich nutze nämlich ebenfals die O2o Freikarte ;)

Naja. Hab aber nen Vertrag mit 100 Frei-SMS + 100 Freiminuten. Damit funzt das leider nicht. Trotzdem danke!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Du meinst Weather Bug. Accuweather gibt es nicht; Das ist auf dem Wave unter Dayly Briefing zu finden.

Ne,es geibt ne Akkuweather App! Hab ich auch drauf,funzt gut :)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ne,es geibt ne Akkuweather App! Hab ich auch drauf,funzt gut :)

Hab gerade in Samsung Apps gesucht und nichts gefunden. Welche Kategorie?

• Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    hmm ist tatsächlich weg...!

Genauso wie StudVZ und Modern Combat Sandstorm. Hat noch jemand verschwundene Apps zu melden?

EDIT:

Samsung hat mir verklickert, dass StuduVZ gar nicht mehr bei Samsung Apps drin ist (wo auch immer) und dass Modern Combat Sandstorm für eine Weile zurückgezogen wurde wegen einem Systemfehler (was auch immer das heißt). Aber immerhin: gestern die Frage gestellt und heute Vormittag die Antwort bekommen.

EDIT 2:

Neues Navigationssystem von Sygic in der Mache (wurde im Wave Thread schon gepostet, aber weil's hier hin gehört) Wird wahrscheinlich um die 50 EUR (iPhone Preis) kosten. Da ich das Handy sowieso höchstens 1 Jahr nutzen werde, wird wohl Route66 billiger für mich werden.

• Danke für die geile Nachricht. Sygic ist um Längen besser als Route66! Hatte das auf nem Nokia e71 laufen. Das einzige was fehlte war TTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!