Naja, ich finds gut, dass es keinen extra Appstore nur für Deutschland gibt, sondern man Zugriff auf das komplette Angebot hat. Englische Ebooks sind schließlich nicht nur für Amerikaner interessant. Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von doc.horn
Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.... also mein Nachbar, der sich auch das Wave gegönnt hat, hat mit Anfang 60 Probleme damit. Naja, vllt. ändert sich daran ja noch was in der nächsten Zeit;)
-
Zitat
Original geschrieben von doc.horn
Naja, ich finds gut, dass es keinen extra Appstore nur für Deutschland gibt, sondern man Zugriff auf das komplette Angebot hat. Englische Ebooks sind schließlich nicht nur für Amerikaner interessant. Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.Darum gehts ja nicht. Es kann aber nicht angehen, daß man Tagesnachrichten nur aus dem Amiland oder sonst wo her erhält. Als Deutscher hätte ich nun mal gerne deutsche Nachrichten und das ein- oder andere nette Programm in deutscher Sprache wäre nicht verkehrt. Samsung verdient am deutschen Markt sicherlich auch ne gute Mark und deshalb ist es mehr als gerechtfertigt.
-
Ich sehe gerade. Modern Combat Sandstorm und StudiVZ sind nicht mehr im im Store drin.
Bei StudiVZ hat ja das Login nicht geklappt, Sandstorm läuft ja nicht.
Weiß einer, wann Gameloft endlich einen neuen Schub Spiele nachschießt? Für Android wurden schon ein paar alte iPhone Spiele recycelt.
Für den ambitionierten mobilen Spieler werden wohl die iPhones und iPod Touches dieser Welt noch für eine ganze Weile die Topgeräte bleiben.
-
Ich hab bis jetzt 2-3 Gratis Apps installiert ?
Wie läuft es bei den kostenpflichtigen ? Wenn ich es installieren will, zieht der mir von meinem handy Vertrag kohle ab oder muss ich meine Kreditkarte bzw. Konto angeben ?
MfG
-
Hier gibt es ein Review des Samsung Wave , wo das Game Modern Combat: Sandstorm läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich hab bis jetzt 2-3 Gratis Apps installiert ?Wie läuft es bei den kostenpflichtigen ? Wenn ich es installieren will, zieht der mir von meinem handy Vertrag kohle ab oder muss ich meine Kreditkarte bzw. Konto angeben ?
MfG
Soweit ich weiss läuft die Bezahlung bislang nur über Kreditkarte, kann man im Appstore unter seinem Account hinterlegen.
-
was passiert eigentlich, wenn man eine gekaufte app löscht. muss man sie dann beim nächsten mal erneut kaufen oder ist sie dann im samsung account als gekaufte app hinterlegt?
-
na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????
was nun ?
samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????was nun ?
samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!
Ich vermute mal, daß es im Moment genau deswegen nicht mehr angeboten wird.
Die Frage ist jetzt: Wie schnell wird auf das Problem reagiert?tobifr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!