Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Zum Chat / Palringo / ICQ wollte ich nochmal kurz ein paar Bilder uploaden, damit man sich davon ein Bild machen kann ;)

Das Update gibt es unter:

http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Hab die neue Version geladen. Nur will sich mein Facebook Account nicht verbinden.

• Kann es leider nicht Testen da ich kein Facebook Acc habe und eigentlich nur ICQ nutze ;)

• Wollte das neue Palringo auch mal testen, aber bei mir kommt leider immer die Fehlermeldung das die Palringo Server nicht reagieren. Schade

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Hm, jetzt geht es plötzlich! Auf der Seite konnte ich mich immer einloggen....naja was solls!

Trotzdem danke :)

• Curon
    Bei Dir sieht das so aus, als ob die Namen bei ICQ angezeigt werden. Bei mir werden nur Nummern angezeigt und nicht die real Namen, deswegen ziemlichs cwierig mit dem richigen zu chatten.
    Bei MSN+Facebook zeigt er auch Namen an!

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
      Curon
    Bei Dir sieht das so aus, als ob die Namen bei ICQ angezeigt werden. Bei mir werden nur Nummern angezeigt und nicht die real Namen, deswegen ziemlichs cwierig mit dem richigen zu chatten.
    Bei MSN+Facebook zeigt er auch Namen an!

Das mit den nummern bei ICQ hatte ich bei der Originalen Version die auf dem Wave drauf war...
    Hast du das neue schon installiert? Dann siehst du bei ICQ Namen ;)
    http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/ (im Wave Browser eingeben und die beiden Dateien installieren [vllt reicht eine, ich hab jedenfalls erst die große datei, dann die kleine installiert])

• Zitat

Original geschrieben von Curon

vllt reicht eine, ich hab jedenfalls erst die große datei, dann die kleine installiert

So hab ichs auch gemacht (erst groß, dann klein). Wenn man nur die große installiert hat man die Richtungspfeile unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!