Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Sehr subjektiv, für mich sind die alle unnütz. Die Wasserwaage zB sieht optisch gut aus aber ich werd sie wohl nie brauchen.
    Nützlich für mich persönlich wären tolle Spiele wie Tower Defense oder Air Traffic Controller, ein GPS tracker, bessere Web Radios, eine Taschenlampe....

Das witzige an der Wasserwaage ist, daß man das Handy an keiner Seite eben auflegen kann. Selbst wenn die Waage funktionieren würde, könnte man sie gar nicht benutzen.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Es gibt jetzt eine englisch- deutsches bzw. deutsch- englisches Wörterbuch kostenlos im Appstore.

Danke! :) DioDict heist die App.

Ein gutes Spiel, welches man vom iPhone kennt: Hockey Nations 2010 ist ebenfalls neu. Dreist finde ich allerdings den Preis: Samsung Apps 3,99 EUR, iTunes 2,99 EUR. Es sollte eher umgekehrt sein, würde Samsung seinen Store pushen wollen.

• Das Wörterbuch ist schonmal super. Jetzt fehlt nur noch das Gameloft alle guten 3D Spiele aufs Wave portiert und die wichtigsten Social Network und Messenger Apps wie z.B. ICQ dann ist schonmal eine Super Basis für Bada gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Klingt super, nur ich finde das nicht im App Store, weder unter Texxas, noch unter TV....
    Klar könnt ichs per PC runterladen aber wieso findet es das Wave nicht?

Im Wave in der App-Suche texxas eingeben und es erscheint an erster Stelle.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Im Wave in der App-Suche texxas eingeben und es erscheint an erster Stelle.

Gruß

Komisch, auch nicht nach Neustart.
    Womöglich liegst an meinem Netz (3 Österreich)- nicht dass das so anfängt wie bei Android und bob :flop:

• Die fernsehzeitung ist echt top! Und auch Die bild app ist für die aktuellsten Sport infos ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!