Oke, wußte ich nicht...ich dachte, es kommt auf den Anmeldezeitpunkt an.
Bada-Apps: Der Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rookie2k10
Wie sieht das mit Dungeon Hunter aus? Habe gehört, dass es auf dem I-Phone ähnliche Spiele (oder genau das gleiche nur anderer Name) gibt. Könnt ihr mir das empfehlen?
ist ein hack-n-slay-spiel im stil von diablo oder torchlight. leveln, items sammeln und monsterbashen. im handy-faq-forum haben schon ein paar berichtet, dass es einen heidenspaß machen soll. hier ein vid: http://www.youtube.com/watch?v=AaxsJpavbzU. ist zwar nicht vom wave, sollte aber dort genau so sein. fürs wave scheinen noch einige spiele von gameloft in der mache zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe heute nen 10 Euro Gutschein von Samsung gutgeschrieben bekommen, als ich mich angemeldet habe....Den hab ich auch und dachte ich kauf jetzt endlich mal ein Spiel und was ist Dungeon Hunter ausgewählt angeklickt und promt kommt ne frage nach ner Kreditkarte , obwohl der 10euro gutschein ja reichen sollte
Das nervt was
hat ja nicht vor so viel zu kaufen (aber wenn die daten von der kreditkarte einmal drin sind verfall ich siche rin ein shopping wahn :D)
-
Weiss jemand ob für Bada schon ein App für Freiminuten (o2 100 Freiminuten Vertrag) geplant ist oder gar schon erhältlich ist, weil wenn das geben würde, dann hätte Samsung nen neuen Käufer.
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
ich mag stufenloses zoomen, und nicht nur 2 vorgegebene punkte, wie bei Opera, das passt nicht bei jeder webseite.so sieht es bei mir aus und das www oben in der leiste ist leicht verpixelt.
auf dem bild jetzt noch extremer (wenn es so groß ist )
Ich hab den Opera auch mal probiert, finde ihn persönlich klasse und ideal zum schnellen recherchieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Kay Ma Lai
Ich hab den Opera auch mal probiert, finde ihn persönlich klasse und ideal zum schnellen recherchieren!zum schnellen recherchieren reicht auch der Dolphin und "Desktop" seiten ruckeln bei dem Opera eher (die bei dem Dolphin noch mehr als rund laufen.)
Also seh ich bisher , ausser vll weniger traffic, kein vorteil im Opera.
wollte das gerade auch mal benchen aber Opera verweigert dort leider den dienst
http://browsermark.rightware.com/browsermark/index.action
oder ist soooo lahm da sich es nur denke -
ich bin gespannt, wie schnell der app-store wächst, bislang sind es ja nur rund 400 apps für bada.
-
Wenn ihr in google Maps auf "Meine Position" drückt, zeigt er euch dann die Position an ?
Und wenn ihr im GPS Menü auf "Eigene Position" drückt, ohne internetbasierte Ortung aktiv zu haben, bekommt ihr dann Koordinaten ??
Ich finde irgendwie keine satelliten -.-
-
Zitat
Original geschrieben von heiko86
Wenn ihr in google Maps auf "Meine Position" drückt, zeigt er euch dann die Position an ?Und wenn ihr im GPS Menü auf "Eigene Position" drückt, ohne internetbasierte Ortung aktiv zu haben, bekommt ihr dann Koordinaten ??
Ich finde irgendwie keine satelliten -.-
ja der erste Satfix dauert manchmal eine gefühlte ewigkeit.
aber es geht , naturlich nur an der frischen luft und nicht in der wohnung
-
kurze frage, einen app für pdfs>10mb anzeigen gibts vermutlich nicht oder?
bei denen zeigt er mir nämlich immer an, die datei wäre zu gross(sind BAs für digitale kameras...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!