Bada-Apps: Der Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, gibt es denn eigentlich schon ein Internet Radio App? Sowas wie Shoutcast wäre echt traumhaft!

TuneWiki kann genau das.. is gratis und ein top teil

bissl die augen aufsperren

• Da die S8500 er Apps noch relativ gut überschaubar sind, wirst Du feststellen das es diese App noch nicht gibt.
    Gibt aber auch eine Sufu im Appstore ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mit solchen Äußerungen gepaart mit deinen bisherigen Beiträgen machst du dir hier nicht unbedingt Freunde. Bevor man immer gleich um sich schlägt, sollte man erst mal bei sich selbst anfangen nach Gründen zu suchen.

BTT!

Es geht hier sicherlich nicht da drum sich Freunde zu machen, Feinde kommen eh von
    alleine.

Es gibt auch andere die sich freuen.

Der Grund warum Du Dich jetzt auch noch dazu melden musst dürfte wohl dieser sein.

Und was soll das nun wieder:

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Natürlich hat das nichts mit den Deutschen oder anderen zu tun was Programmierer tun oder nicht,
    [...]

Deine Antwort:
    Du weisst aber schon dass die Apps von unabhängigen Entwicklern programmiert werden und Samsung mit den Apps rein gar nix zu tun hat? Mit Ausnahme von 'ner Endkontrolle bevor die in den Store kommen natürlich...

Hab ich irgendwas gegen Samsung gesagt?? Diese Anwort passt irgendwie nicht zu meiner Äusserung.

....ist das beleidigt sein eigentlich in den Genen veranlagt? Der Schlusspunkt des Hin u.Her ist jetzt angebracht.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• lol du bist echt ein Opfer. Ich hatte mich bisher ja zurückgehalten und mich auch der Meinung anderen nicht angeschlossen da ich mir meine Meinung über andere Menschen gerne selbst bilde und mich da auch nicht beeinflussen lasse. Aber diesmal kann ich diesen Leuten nur Recht geben. Es geht hier nicht um das Beleidigt sein von irgendjemandem sondern schlichtweg um die Tatsache, dass du ständig vom eigentlichen Thema ablenkst und irgendwelche teilweise völlig absurden Vergleiche postest. Wenn du mir das nicht glaubst mach ich mir gerne die Mühe und fische sämtliche Beiträge von dir dazu raus. Diese Beiträge nerven nicht nur, sie stören auch den Fortschritt eines Themas.
    Um auch mal Vergleiche zu machen: Du bist in etwa so wie der Schiri am Freitag beim Deutschland-Spiel: Ständig in den Prozess hacken um ja das Spiel nicht flüssig laufen zu lasen.
    Dass ich dich mit obigem Posting mehr in Schutz nehmen wollte als dich zu kritisieren hast du wohl auch nicht kapiert.

Ahja - eine Frage die mich brennend interessiert: Wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

Edit: Zu deinem Edit mit dem Zitat: Natürlich passt meine Antwort nicht genau zu dem Zitat - allerdings zu der Situation als Ganzes, die du scheinbar schon wieder völlig vergessen zu haben scheinst. Ein Tipp: Lies mal deine eigenen Beiträge nochmal nach.

Edit²: Zu deiner Meinung, warum ich mich hier einklinke: Warum soll das der Grund gewesen sein? Wenn du das alles hier aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, dass der User der die Frage gestellt hat noch gar kein Wave besitzt - folgedessen dürfte ihm meine Antwort auch ausgereicht haben (zumal im Testbericht sogar Näheres dazu steht). Dass du da wieder deinen Senf dazu gegeben hast, hat mich bis eben eigentlich gar nicht interessiert (geschweigedenn dass ich das bemerkt hätte).

Edit³: Mit diesem Posting war's das auch von mir zu dem Thema. Du kannst dich gern per PN melden sofern du Wert drauf legst.

• Eine sache musst du mir aber erklären warum du gleich immer Staatsangehörigkeiten wie "bist wohl kein deutscher" oder Religionen "gibt bald mehr Moscheen als Kirchen" hier mit rein ziehst, was haben die hier zu suchen?

und wenn einer sowas als nicht angebracht sieht, kommst du immer gleich und meinst er findet es nicht angebracht weil er selber gegen sowas hetzen würde?

Denn man sucht immer im eigenen lager :rolleyes:

was soll der scheiss? sorry muss aber gesagt werden!
    Du ziehst hier sachen mit rein, die hier nichts zu suchen haben , aber wehe einer sagt dies, äussert seine Meinung.
    Dann machst du ihn blöd an warum er nicht deine Meinung! toleriert? aber seine darf er dazu nicht kund tun?

manman, sowas ichbezogenes gibt es nicht überall!
    Aber stimmt ja , du kommst ja direkt von gott oder wie war das mal in einem von deinem Post :apaul: :flop:

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Gibt es ein App oder Widget (ausses Daily briefing), was einem alle bevorstehenden Termine (des Tages oder der Woche) auf dem Hauptbildschrim zeigt?

Ich finde das Akkustandsapp ganz gut. Auch wenn die Zeiteinschätzung bei mir noch nicht passt ;)

Vielleicht ist es ja in diesem Fred inzwischen nicht mehr erwünscht etwas zum Thema zu schreiben.

Aber falls es doch noch jemanden interessiert:
    Ein sehr schönes Terminwidget:

http://www.samuel-greef.de/?p=543

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• und auch nochmal meine Frage :p

hat dazu denn keiner ne info , wie es mit den gratis apps nach ablaut der gratiszeit ausschaut, also zb RF10?

kann man das dann immernoch gratis aus seinem verlauf 1jahr lang laden (account vorrausgesetz) ?

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Ich weiss das meine Beiträge oft Vergleiche beinhalten.
    Meine Redensart bringt eben positiv wie negativ Dinge zum Ausdruck, der eine oder andere kommt
    eben damit nicht klar, nur Gutes will gehört werden.

Deine Frage bezüglich des Alters.... brauchst Du das um Deine Ansichten durch ein bestimmtes Alter
    noch zu stärken?
    Wenn ich 18 wäre würdest Du sagen....."Aha, dann ist alles klar, deshalb redet er so."
    Wenn ich 50 wäre würdest Du sagen....."Das könnte man nicht meinen, bei dem kindischen Gerede"

RICHTIG?

Was soll ich dann von Dir denken? Ich habe das doppelte von Deinem Alter bereits.

Ich würde gerne dieses Thema hier beenden, es gibt nun mal nicht überall Zuspruch,
    das ist normal, auch 1000 Leute die kritisieren müssen nicht Recht haben, es ist so wie es ist,
    für mich ist das Ganze mittlerweile wie Kaugummi :D und eigentlich nicht wert es so
    weit zu ziehen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Der Kalender ist wirklich noch abschreckend. Und so manches App für Termine ist wirklich willkommen. Nur das sieht leider recht simpel aus.

Ich vermute mal, dass es nicht sehr viele Entwickler sich auf Bada stürzen werden. Selbst die Apps, die es gerade gibt, sind nicht der Hit.

Samsung hätte 10-15 der begehrtesten Apps selbst bereitstellen sollen. Die Vorgaben aus den verfügbaren Apps sind keine Messlatte mehr.

Oder kennt jemand einen guten Kalender und fehlerfreien Email-Client? Damit fängt zumindest der Spaß für mich bei einem Smartphone an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!